Haar(iger)-Laberthread

• Fotos will ich auch, ich hatte die haare immer kurz und lass sie jetzt wachsen...
    ich glaub ich werde mal eine blondierung von schwanzkof an einer kleeiiiinen strähne im nacken ausprobieren, wenns gan schlimm wird schneid ich die eine strähne ab und warte bis ich zurück in deutschland bin :headbash:
    wenn ich nämlich hier in finnland zum frisör gehe hab ich immer so ein winziges verständigungsproblem :D

• Zitat

inez du magst echt schauma???
    da von werden meine haare irgendwie immer so elendig spröde und ich hab angst,des mir wieder die spitzen brechen
    andererseits mag ich auch keine shampoos,wo ich irgendeinen merkbaren film auf den haaren hab..bei mir ist das aber immer etwas speziell....für die dreads möcht ich immer etwas haben,was die haare nicht austrocknet,aber mein pony fettet immer so schnell nach,wenn ich shampoos nehme,die gegen trockene haare sind :???:

hmm...vielleicht ist das bei jedem anders. Unsere Familie kommt z.B. super aus mit Schauma. Meine Friseurin schwärmt immer, dass ich keinen Spliss habe.

grade für den Wunsch-Foto-Fred ausgegraben:

Externer Inhalt a1.sphotos.ak.fbcdn.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[/quote]

• So tolle Haare Inez, ich bin wirklich ein wenig neidisch :gott:

Meine Haare sind jetzt ca. 5cm kürzer. Wahrscheinlich fällt es kaum auf, weil der Schnitt noch der gleiche ist, aber für mich ist es viel :D Eigentlich wollte ich sie noch etwas kürzer, aber das kann man immernoch mal machen. Lieber zu lang gelassen als zu kurz :hust:

• Sieht wirklich toll aus :gut:

Hab gerade erst gedacht "Noch ein Stück? Das ist doch jetzt gerade ein "Schnitt", der irgendwie auch so sein muss". Dann habe ich noch mal hoch gescrollt und ich könnte mir noch ein Stück auch gut vorstellen =)
    Aber so sieht es auch toll aus!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!