Haar(iger)-Laberthread

• und ich habe mir eine kupferfarbene bestellt und das beißt sich zu meinen aschblonden Haaren. Ich dachte, der Rotstich in ihnen wäre deutlicher. aber zu hellbraun sieht es bestimmt gut aus. Bei Gold befürchte ich inzwischen dasselbe.
    die Flexi mit Seestern kenne ich noch gar nicht

Bestellnummer 88s1_001_0443 bei cultmate. Ist komplett silber, keine farbigen Elemente. Dachte das ist vielleicht am neutralsten, muss man nicht noch Klamotten drauf abstimmen ;-) bin doch faul.
    So, für diesen Monat hab ich jetzt aber genug Geld für Haare ausgegeben ;-)

• Gibs zu, du bist du von denen angeheuert ;-) zeigst hier deine wunderschönen Haare und alle bestellen Haarschmuck und Pflegeprodukte

also wenn du wirklich wunderschöne Haare sehen magst , gibt's da andere Kandidaten ;) bin ja auch noch lange nicht da , wo ich hin will . Aber es ist im letzten Jahr wirklich viel besser geworden und ich mag meine Haare mittlerweile ganz gerne . War früher nicht so .

die rinse spül ich übrigens mit ner zweiten Flasche Wasser aus . hab ich vorhin vergessen .. (Da sind dann bei mir Proteine und so drin )

• also wenn du wirklich wunderschöne Haare sehen magst , gibt's da andere Kandidaten ;) bin ja auch noch lange nicht da , wo ich hin will . Aber es ist im letzten Jahr wirklich viel besser geworden und ich mag meine Haare mittlerweile ganz gerne . War früher nicht so .

die rinse spül ich übrigens mit ner zweiten Flasche Wasser aus . hab ich vorhin vergessen .. (Da sind dann bei mir Proteine und so drin )

Haha mag sein (wenn auch schwer vorstellbar) aber zumindest jammerst du auf sehr hohem Niveau...

Aber man hat auch selbst irgendwie n anderen Blick für. Ich hatte mit 24 die längsten Haare (fast Po). damals war ich so semi-zufrieden. Fands ganz nett, aber mehr nicht. Irgendwas hat immer gestört. Dann hab ich se in nem Anfall von "Ichbrauchmalwasneues" auf Schulterlänge abschneiden lassen. Das fand ich so ca. 2 Jahre ganz praktisch und schick aber jetzt will ich sie wieder unbedingt lang. Wenn ich mir heute die Bilder von früher anguck, beiß ich mich SO in Hintern, mit "Abstand" und im Vergleich zu jetzt find ich sie nämlich echt schön und kann nicht verstehen, wie ich sie schneiden lassen konnte.
    Muss mal ein Bild raussuchen von damals und jetzt. das tut schon n bisschen weh...

• Wer hat ne M bestellt?
    Also, ich hab Zopfumfang irgendwas über 5 und die M hält meinen ganzen Dutt:

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Mini wurden hier ja auch grad erwähnt und ja, die sind echt klein.
    Sind aber auch super als Seitenklammer zu nutzen! Maaan, wie heißen diese Klemmspangen die man seitlich einschiebt? Naja, ihr wisst was ich meine.
    So halt:

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wenn ich den Dutt etwas anders wickel hält die Mini sogar den Dutt:

Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com

(Da hab ich oben die Enden der Haare einfach angelegt, die Mini drum und hält)

Und was ich besonders schön finde ist als Abschluß im Flechtzopf!
    Hier mit der XS oben und der Mini unten:

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com

Ich schleiche schon wieder um die Lillarose Seite, die XS ist für mich ideal, die kann ich für soviel nutzen! Pferdeschwanz, diverse Hochsteckfrisuren, die ist fast immer im Einsatz bei mir.

Wegen dem Tauschen: Naja, ich muss ja kaufen, weil ich nix hab zum Eintauschen... *schnief*

• Motte: die ist süß! Meine ist auch so eine schlichte. Im Übrigen kannst Du sie aber bei Cultmate auch leicht umtauschen, wenn Du lieber eine L willst. Habe ich bei meiner ersten auch gemacht. Neutral finde ich ist ne gute Überlegung. Jetzt habe ich eine grüne Ficcarre bestellt, weil ich das grün seit Jahren so toll finde. Ich hoffe, es sieht schön aus, die wollte ich nämlich schon immer haben und als Belohnung für vollbrachte Aufgaben dachte ich hüpft sie ins Warenkörbchen

• Test mit den Flexi You-Pins: Halten doch mehr als einen Cinnamon. Ist jetzt keine Sportfrisur, aber zum normalen rumlaufen reichts.

Externer Inhalt i35.photobucket.com

Externer Inhalt i35.photobucket.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!