Haar(iger)-Laberthread
-
-
du bist echt anbetungswürdig
und unheimlich zeitsparend
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haar(iger)-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Man bekommt aber auch gut welche über die Tauschbörse im LHN oder die facebookgruppe. Cultmate hat leider nicht immer alle Größen und wenn man nicht unbedingt in Übersee bestellen will, ist das auch eine Option, so bin ich an meine edstäbe gekommen.
-
Ich bin stolz auf mich, habe noch keine Flexi bestellt!

Dafür probiere ich gerade eine Kur aus Sheasahne aus. Auswaschen werde ich später mit dem Sante Glanzshampoo. Bin mal gespannt!
-
Kommt drauf an, zum Schmücken geht es sicherlich auch mit ner S; ich halte damit immer den Dutt fest. Außerdem, ja im Zopf sehen sie auch total nett aus, finde ich. Welche ist es denn geworden?
ganz Silber mit (See?)Stern in der Mitte.
Ich möchte eh noch so ne gold-/Kupferfarbene, ich glaube das passt besser zu meiner Haarfarbe (hellbraun mit Rotstich). Dann bestell ich die eben in M oder L für Dutts, muss das "dutten" eh noch üben. Hab zwar schon immer lange bis sehr lange Haare, bin aber in Sachen Frisuren (bis jetzt!) unglaublich unkreativ. Zopf und fertig, noch nicht mal selbst flechten kann ich.Aber ihr inspiriert mich hier sehr!
-
Man bekommt aber auch gut welche über die Tauschbörse im LHN oder die facebookgruppe. Cultmate hat leider nicht immer alle Größen und wenn man nicht unbedingt in Übersee bestellen will, ist das auch eine Option, so bin ich an meine edstäbe gekommen.
auch gut zu wissen
wobei ich nun gemerkt habe, ich besitze kein Maßband
hab daher auch keinen Zopfumfang
und weiß daher nicht ob XXS oder XS
-
-
also mini ist schon sehr sehr klein... ich würde wirklich messen bevor ich bestelle, nicht das sie dann nicht zu geht...
-
klar, aber erst muss ich mir doch mal nen Maßband anschaffen ... morgen
und am WE kann ich dann weiter stöbern
aber bei meinen Fusselhaaren, die ja kaum länger sind als endlich etwas zusammen gebunden zu werden, kann das gut hinkommenoder ich muss noch warten, aber ich finde langweilige Haargummis doof
-
Die Mini ist schon wirklich Ultra Mini... ich hatte eine und hab sie wieder vertauscht, weil sie wirklich nur ein paar Strähnchen gehalten hat. Wobei die Flexigrößen je nach Modell wohl auch leicht schwanken.
Zopfumfang messen geht notfalls auch mit nem stück Schnur und Lineal

Ich hab gerade nochmal ein Bild von der XL Ruby Bouquet gemacht - jetzt mit ausgewaschener Kur und Frisch Henna drauf. Da kommt jetzt heute nochmal Indigo drüber, dann ist das Orange auch weg. (und ja, die Bröselchen im Haar sind Hennakrümel. Hab nicht gründlich genug ausgewaschen. *hust* )
Dutt ist jetzt natürlich deutlich größer.... @Schwarzkittel dir wird deine XL also auch gut passen denke ich

http://i35.photobucket.com/albums/d175/-b…zps1nkqcqsa.jpg
http://i35.photobucket.com/albums/d175/-b…zps1nkqcqsa.jpg
Ich bin froh wenn dann nächste Woche wieder die erste Seifenwäsche kommt... Ich wasche vorm Färben immer einmal mit Shampoo. Prompt fusseln die Haare wie blöde. -
Zopfumfang messen geht notfalls auch mit nem stück Schnur und Lineal
dann muss ich ne Schnurr suchen
ne, musste mir eh mal eins anschaffen
sehr schickes Foto
hast du Fusselhaare oder sind die was dicker?laut Frisör hab ich viele Fussel

-
doofe Frage: Der Dutt wird größer vom Henna?! oder hab ich was ganz falsch verstanden?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!