Haar(iger)-Laberthread

• Claricia, auf der Flasche steht zumindest ohne Silikone und ohne Parabene.

Anpagliwin, ich hätte auch Angst mir die Haare selber zu blondieren. Am Ende hast du orangefarbene Haare und darfst zum Frisör rennen, weil es schrecklich aussieht. Dann lieber gleich von einem Fachmann machen lassen. So würde ich es machen, aber ich habs ja auch einfach. Mama ist Frisörin und ich kriege das alles zum Großteil kostenlos :lol:

• Granatapfel hat bei mir immer Wunder gewirkt! :gut:

Zuletzt hatte ich das von Schauma. Gestern hatte ich irgend so ein Kiwi-Shampoo von Schauma, weil kein anderes da war...ich bin sehr zufrieden! :D Das 7-Kräuter Shampoo hatte ich auch lange. (auch von Schauma :D )

ja...man könnte mich Schauma-Fan nennen. ^^ Ich muss mal Alverde probieren, wenn alle so begeistert sind!

• Bei Blondieren wäre ich auch vorsichtig...

Warum wollen alle Blond sein?! :D Ich hätte total gerne Rote oder Braune Haare. Blond ist doof. 1. Blondinenwitze (die findet man nicht mehr lustig, wenn man die einzige Blonde in der Klasse ist und der Lehrer die immer erzählt.)
    2. und 3. fällt mir nichts ein. ^^
    ah, doch: Es sieht total dämlich aus, wenn man dann einen Ansatz hat....

• Zitat

. Blondinenwitze (die findet man nicht mehr lustig, wenn man die einzige Blonde in der Klasse ist und der Lehrer die immer erzählt.)

Beim nächsten Mal einfach antworten:

Warum sind Blondinenwitze immer so kurz?
    Damit Lehrer sie auch verstehen!

(Ersetze "Lehrer" beliebig durch Männer, Brünette, Schwarzhaarige, ...)

• inez du magst echt schauma???
    da von werden meine haare irgendwie immer so elendig spröde und ich hab angst,des mir wieder die spitzen brechen
    andererseits mag ich auch keine shampoos,wo ich irgendeinen merkbaren film auf den haaren hab..bei mir ist das aber immer etwas speziell....für die dreads möcht ich immer etwas haben,was die haare nicht austrocknet,aber mein pony fettet immer so schnell nach,wenn ich shampoos nehme,die gegen trockene haare sind :???:

• Ich will ja garnicht unbedingt blond sein :D
    Ich hab mir die haare immer von naturblond auf dunkel gefärbt, aber es nervt mich halt inzwischen, weil meine haare schon so kaputt sind und ich den ansatz immer nachfärben muss...

also denk ich halt drüber nach ob ich wohl irgentwie wieder recht nah an meine naturhaarfarbe kommen kann :???:

• Zitat

also denk ich halt drüber nach ob ich wohl irgentwie wieder recht nah an meine naturhaarfarbe kommen kann :???:

Dann würde ich das mit den Strähnen ausprobieren. Die kann man nach und nach rauswachsen lassen und es fällt gar nicht mal sehr auf.

So, meine Haare werden jetzt gleich abgeschnitten. Ich hab Angst :lol:

• Zitat

So, meine Haare werden jetzt gleich abgeschnitten. Ich hab Angst :lol:

Zittern lohnt sich ;)

Bei mir ists ganz gut geworden, schön luftig und nicht mehr so elendig dick.
    Ich versteh gar nicht, warum alle immer viele dicke Haare haben wollen, dass ist ätzend :muede2:
    Jaaa, ich weiß, ich möchte auch keine dünnen...einfach nur mal meckern :D

Jetzt lass ich noch die Farbe einwirken und mich überraschen :rollsmile:

Ich würd mir die Haare auf jeden Fall vom Frisör blondieren lassen.
    Das dauert dann zwar unter Umständen halt länger und geht nicht von heute auf morgen, wird aber meistens gut, im Gegensatz zu selber machen^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!