Haar(iger)-Laberthread

• Der Stab sieht ja echt... interessant aus! :lol:

So so, ihr wollt Bilder? Na, ihr kriegt natürlich was ihr wollt!
    Habt Nachsicht, ich habe festgestellt das ich meinen Hinterkopf nur sehr magelhaft fotografieren kann. Aber man sieht die Flexis, das reicht ja.
    Die Haare sind dran mit Waschen, so sehen sie auch aus... :hust:

Externer Inhalt lh4.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Meine neuen Schätze!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ein Half Up mit der Dusky Plum in Mini.

Ein Tails Up (?) mit der Victorian Inspiration in Extra Small. (Echtmal, das die Mini kleiner sind als XS irritiert mich)
    So hab ich die Haare übrigens den ganzen Tag getragen. Kein nachjustieren, kein neumachen, kein Ziehen, hält super und trägt sich viel angenehmer als Klemmen!
    Das ist auch die Größe für Pferdeschwanz, habe ich vorhin ausprobiert. Sitzt auch gut.

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com

Zusammengebunden im missglückten French Twist, mit der Daisy Dangle in Medium.

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com

Mein Mann kann vieles, aber nicht fotografieren... Nochmal die Daisy Dangle, die Medium reicht wirklich aus um meinen kompletten Dutt zu halten!

Die Silver Dangle Haarstäbe. Für mich die ideale Länge! Ich mags wenns oben rausguckt und auch wenn mans auf dem Foto nicht sieht, unten guckten die Spitzen auch ein wenig raus.
    Also für Feenhaar super geeignete Länge!

So. Und zum Schluß kommt die allerschönste!

Externer Inhalt lh5.googleusercontent.com

Die Flitter in Mini, im Half Up.
    Ich bin total hingerissen von ihr! Normalerweise bin ich ein Silberträger, aber die ist einfach umwerfend hübch! Und auf meiner Wunschliste für den nächsten Black Friday Sale steht dann auch die Flitter in Mini und Medium.

Nun ist erstmal der Alltagstest dran. Vorhin hab ich die Victorian benutzt fürn Pferdeschwanz, die langen Ponysträhnen mit der Dusky Plum seitlich befestigt und bin Treppe putzen gegangen.
    Was soll ich sagen.. Hält.
    Nix verrutscht, nix ziept, die Teile sind so dermassen leicht das ich kaum merke das da was sitzt. Ein wirklich sehr angenehmes Tragegefühl, das hätte ich so nicht erwartet.
    Als ich die Daisy für den ganzen Dutt drin hatte haben Männe, die Hunde und ich nach dem Foto auf dem Sofa gebalgt. Die stört nichtmal wenn man draufliegt!

• Steht dir gut! Die Dusky Plum gefällt mir auf Tragebildern ehrlich gesagt richtig gut. Die ist im Shop irgendwie an mir vorüber gegangen... schade (und jetzt gibt es sie ja nicht mehr, weil es eine Monatsflexi war).
    So eine Flexi mit Gebamsel fänd ich ja auch schick. Denk das passt aber nicht zu mir und im Half Up hätt ich Angst das sich das in den Haaren verfängt.

Und die Flitter ist einfach toll! ich würd die super gern in XL wollen, aber in den großen Größen ist sie dann schon wieder so teuer... jetzt auf der sicheren Haben Wollen Liste, wenn im Februar die beiden Monatsflexis wieder kommen steht die Winter Wonder und die Ruby Bouquet in XL. L kann ich zur zeit zwar in manchen Dutts noch knapp tragen, aber es ist absehbar das das nicht mehr lange geht und dafür sind sie mir dann zu schade.
    Ich hoffe persönlich das mit der Einführung der Flexis dann wieder eine Versandkostenfrei Aktion oder so kommt.

Cultmate hat auch Flexis, ja. Teilweise auch andere Designs als Lillarose selber... irgendwie sprechen mich aber die meisten nicht so an. Keine Ahnung warum. Aber wenn man die Sachen sicher schnell haben will wohl besser zum ausprobieren (wobei der Zoll mit mir die letzten Male auch echt gnädig war und nicht lang gebraucht hat. Meine letzte eigene Flexi Bestellung war in 5 Tagen bei mir ) .

• SO, weil ich zu früh abgeschickt hab, apropos Bling Bling :

Ich hab da gerade ein "Projekt" am laufen, diese modifizierte Ficcare nachzubauen.
    https://www.etsy.com/de/transaction/219561950?

Schick, nicht? ;) kostet in der Version auch "nur" 170 Euro. Die Anbieterin macht das aber auch mit Avian Clips, wo sie dann insgesamt ca. 70 Euro für nimmt. (Die Preisgestaltung erschließt sich mir auch nicht wirklich, weil eine Ficcare "ohne alles" so ca. 40 Euro kostet)
    Ist gerade nicht im Budget, also hab ich der Anbieterin zwei solche Avian Clip Rohlinge aus den Rippen geleiert , auf eBay einen Evenstar und ein passendes Armband ersteigert und dann wird gebastelt ;)

Wenn das einigermaßen hin haut, möchte ich noch so eine Forke nachbauen. Passende Forke schwirrt schon in meinem Sammelsurium rum, entsprechende Brosche hab ich auch schon erschwinglich auf eBay entdeckt.

https://www.etsy.com/de/transaction/219538943?
    Den Stab find ich ja auch genial. Allgemein lohnt es sich bei Nightblooming durch die Verkäufe zu klicken...

https://www.etsy.com/de/transaction/244905342?

• Danke danke!
    Die Dusky hatte mich angesprungen, so dunkel und elegant, ohne aufdringlich zu sein. Ist halt auch was für jeden Tag.
    Ja, die Flitter! So geil, oder?
    Das Gebamsel verfängt sich zumindest bei mir. Auch nicht nach der Balgerei aufm Sofa. Kopf kurz geschüttelt und alles saß an seinem Platz. Hätte ich auch nicht gedacht.

Monatsflexi, siehste, ich hatte mich noch nie so mit dem Shop beschäftigt, gibt also Designs die immer nur 1 Monat drin sind und dann verschwinden? Aber die kommen immer mal wieder, oder? Oder?

Bei Cultmate nervt mich das die meine Größen teils garnicht haben. XS und Medium haben sie grad null komma nix. Die Haarstäbe vom Lilla Rose haben sie gleich mal überhaupt nicht.
    Und trotz Zollnachzahlung bin ich dank der Versandkostenfrei-Aktion bei Lilla Rose selber wirklich günstiger gekommen als wenn ich bei Cultmate bestellt hätte...

Bei Ebay seh ich immer mal Flexis, aber meist in L und das ist mir dann ja nun doch einfach zu groß. *schnief* Ich würds ja probieren, aber 20 und 25 Euro (+Versand!) für nen Fehlkauf von jemanden anderen zu zahlen seh ich nicht ein. Vor allem weil die teuerste L bei Lilla Rose ja grad mal 23 Dollar, also nichtmal 20 Euro kostet!

Edit: Bordy, die Links gehen nicht?

• Aaaaah, ihr hättet Cultmate hier nicht verlinken dürfen, da bin ich vor ein paar Wochen schonmal hängengeblieben und konnte nur unter Aufbietung sämtlicher Willenskraft eine Großbestellung vermeiden und habe die Seite geschlossen und erfolgreich verdrängt. Und jetzt klick ich neugierig drauf und mir fallen wieder diverse tolle Dinge ein, die ich unbedingt brauche :hust: :rotekarte:

• Aaaaah, ihr hättet Cultmate hier nicht verlinken dürfen, da bin ich vor ein paar Wochen schonmal hängengeblieben und konnte nur unter Aufbietung sämtlicher Willenskraft eine Großbestellung vermeiden und habe die Seite geschlossen und erfolgreich verdrängt. Und jetzt klick ich neugierig drauf und mir fallen wieder diverse tolle Dinge ein, die ich unbedingt brauche :hust: :rotekarte:

Gern geschehen :pfeif:

Danke danke!
    Die Dusky hatte mich angesprungen, so dunkel und elegant, ohne aufdringlich zu sein. Ist halt auch was für jeden Tag.
    Ja, die Flitter! So geil, oder?
    Das Gebamsel verfängt sich zumindest bei mir. Auch nicht nach der Balgerei aufm Sofa. Kopf kurz geschüttelt und alles saß an seinem Platz. Hätte ich auch nicht gedacht.

Monatsflexi, siehste, ich hatte mich noch nie so mit dem Shop beschäftigt, gibt also Designs die immer nur 1 Monat drin sind und dann verschwinden? Aber die kommen immer mal wieder, oder? Oder?

Bei Cultmate nervt mich das die meine Größen teils garnicht haben. XS und Medium haben sie grad null komma nix. Die Haarstäbe vom Lilla Rose haben sie gleich mal überhaupt nicht.
    Und trotz Zollnachzahlung bin ich dank der Versandkostenfrei-Aktion bei Lilla Rose selber wirklich günstiger gekommen als wenn ich bei Cultmate bestellt hätte...

Bei Ebay seh ich immer mal Flexis, aber meist in L und das ist mir dann ja nun doch einfach zu groß. *schnief* Ich würds ja probieren, aber 20 und 25 Euro (+Versand!) für nen Fehlkauf von jemanden anderen zu zahlen seh ich nicht ein. Vor allem weil die teuerste L bei Lilla Rose ja grad mal 23 Dollar, also nichtmal 20 Euro kostet!

Edit: Bordy, die Links gehen nicht?

Gut (oder schlecht für meinen Geldbeutel) zu wissen, dass sie sich nicht verfangen... :hust:
    Also es gibt jeden Monat ein Spezielles Design, meistens irgendwie an ein Thema in dem Monat angelehnt. Für spezielle Tage (Nationalfeiertag z.B.) gibts auch mal noch ne extra Flexi.
    Die Flexis gibt es dann einen Monat lang, bzw eben so lang bis sie ausverkauft sind. Dieses Jahr gab es eben zum ersten mal das Black Friday Event, an dem alle Monatsflexis nochmal wieder kamen... unter anderem deswegen waren da ja alle so irre beim Einkaufen.
    Wieder kommen tun die ansonsten eigentlich nicht, ausser sie haben sich so extrem gut verkauft, dass sie ins Standard Sortiment kommen. So ein Fall wären jetzt die Winter Wonder, die Compass Rose aber auch z.B. Ruby Bouquet oder die Flitter.

Ja, Haarschmuckpreisgestaltung ist schon teilweise seltsam. Ich seh ein, dass man kaum getragenen Haarschmuck nicht herschenkt (ich hab für meine Ruby Bouquet in L glaub ich 20 inkl. Versand genommen... ) , aber für getragenen Haarschmuck würd ich jetzt nicht mehr als den Neupreis zahlen.

Bei den LInks musst du runter scrollen, dann kommt die Artikelbeschreibung.

• Gwaaaak, dann hoff ich mal das nun jedes Jahr der Black Friday Sale kommt und da auch immer wieder alle Monatsflexis reinkommen.
    Schön wärs ja, so 1mal im Jahr...

Tja, ob das im Angebot stehende "wenig getragen" stimmt ist ja auch nochmal ne Frage, ne? Ich bin da bei Ebay inzwischen echt skeptisch.
    Und selbst wenns neu und original verpackt ist, da zahl ich dann trotzdem nicht mehr als sie beim echten Händler kosten.
    *Grübel* Was ist eigentlich der normale Versand bei Lilla Rose? Ich find da nix auf der Seite? Seltsam.

Boah, die Sachen aus deinen Links... Die Forke mit dem Blatt und der Stab mit dem Ring, ich schmelze dahin!

• Ohhh Danny, sind das tolle Sachen!!! *.*
    Und hübsche Frisuren dazu, super!

Ich färb grad zwei Dreads mit Henna Mahagonirot, naja, mein zweiter Versuch mit der Pampe, der erste hat in Hellorange geendet. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!