Haar(iger)-Laberthread
-
-
Klaro, ich und das Glätteisen sind beste Freunde

Ich hab das erst neulich probiert mit dem Glätteisen...wurden keine guten Locken.
Mit dem Lockenstab von meinem Freund dagegen hatte ich einen mega Lockenkopf. Und jetzt wollt ich mir eins holen, was vom Durchmesser größer ist und größere Locken macht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haar(iger)-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich gehe am Samstag wieder zum Frisör
meine Haare sehen momentan einfach schrecklich aus, der dunkle Ansatz sticht richtig hervor
da wird wieder volles Programm gemacht, Haare schneiden, Ansatz und rote Strähne färben und neue Stufen.
Ich hatte schon so ziemlich viele Haarfrisuren, von bis zum Poo und schulterlang.
Farbmäßig hatte ich schon verschiedene Blond- und Brauntöne, Rostrot, Rot, Blau und auch Lila.
Momentan habe ich goldblonde Haare mit ner kräftigen rotfarbenen Strähne drinnen
Was ich an Produkte für die Haare empfehlen kann ist das "got2b" von Schwarzkopf Glanz, Styling Spray.
Das mach ich immer nach dem Haare waschen drauf und die Haare glänzen schön und fühlen sich total geschmeidig an. Ich habe schon viele Sachen für die Haare ausprobiert, von günstigen bis teuren Produkten.
Aber außer dem Glanz und Styling Spray hat mich kein anderes Produkt so wirklich überzeugt.LG Juli
-
Zitat
Mit dem Lockenstab von meinem Freund dagegen hatte ich einen mega Lockenkopf. Und jetzt wollt ich mir eins holen, was vom Durchmesser größer ist und größere Locken macht.
8O ?!
-
Zitat
8O ?!
Genau das war auch mein gedanke

-
Schwuler bester Freund

-
-
und er hat so lange haare das er nen lockenstab nutzt?wow, mein bester freund nutzt nur ein glätteisen(auch schwul
)Jede Frau braucht einen 
-
Naja, er hat die Seiten kurz und den Rest so ganz lang bis vor zum Pony. Und das Pony macht er sich mitm Lockenstab immer so zurecht. Sieht klasse aus find ich.
Oh ja, ich weiß nicht was ich ohne ihn wäre

-
Ich wollt auch immer einen haben
Also schwulen, besten Freund - nicht Lockenstab.
Heute hab ich die Hoffnung aufgegeben
Ich hatte nur mal einen schwulen besten Freund, der gar nicht schwul war. Er war aber bissl so als wär er schwul und hat sich wohl gefühlt in der Rolle
Ach ja, die Zeit vergeht und die Dinge ändern sich 
-
Auch haben will! Den Lockenstab hab ich schon, nur der schwule Freund fehlt noch! Vermietest du ihn stundenweise? Quasi "rent the gay one"?
-
Das ist ja ein cooler Thread :)
Also ich habe ja das Problem, dass ich seeehr dünne Haare hab und dazu noch so nen riesen Wirbel am Hinterkopf den ich immer irgendwie überkämmen muss
Hab sie schon ein paar mal abgeschnitten - aba egal welcher Schnitt - die Haare sehen einfach fransig aus ...
Jetzt lass ich sie halt wieder wachsen
Haarverlängerung hatte ich zweimal ... hach war das toll, aber leider nix auf dauer weils halt die Haare noch kaputter macht ...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!