Haar(iger)-Laberthread
-
-
Zitat
Ich brauch mal eure Meinung Frisur für eine Verabredung ? Ich bin mir mega unsicher ... Meine Haare fallen zur Zeit ziemlich dolle aus (Schilddrüse) aber streng nach hinten mag ich auch nicht ...
bin gerade total unsicherJe nachdem wie lange die Haare sind: Vlt locker flechten wenn das geht? So französicher Zopf? Dann fällt es auch nicht auf, wenn man dünne Haare hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haar(iger)-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Haare gehen bis zur Taille... Hmm locker Französisch sieht halt schnell so unordentlich aus.
-
Zitat
Meine Haare gehen bis zur Taille... Hmm locker Französisch sieht halt schnell so unordentlich aus.
Wie dick sind sie denn?
Oder evtl ein Dutt, aber eben nicht so streng sonderne in paar Strähnen rauslassen vorne bzw die Haare nicht so stark nach hinten kämmen? -
Oder Pony/Seiten wegflechten und dann alles in einen schönen Dutt?
-
Zitat
Ich glaub ich brauch die compass Rose auch in XL

:^^: Die gefällt mir auf Deinem Foto irgendwie besser als auf dem Produktbild im Shop. -
-
Hi Mädels,
ich wasche ja mit Haarseife und rinse mit Essig.
Allerdings töne ich ja mit Directions.
Da ich nicht so regelmäßig zum nachtoenen komme, würde ich gern so einmal die Woche zum Waschen mittels Conditionertoenunggemisch n bissl auffrischen.
Nur.....welcher?Gerne so natürlich und "gut" wie möglich.
Irgendwelche versprochenen Superleistungen braucht er nicht haben.
Ideen?
Edit...Achja, tierversuchsfrei (vllt. auch noch vegan) wäre toll.
-
Ich mag die Sante Brilliant Care, bzw die "billig" Version von DM (Glaube Bio Birke oder so..) sehr gern. Nehm ich hin und wieder mal für die Längen.
Ob die Vegan ist, weiß ich aber gerade nicht aus dem Stehgreif...
http://www.sante.de/de/produkte/family/family-haarspuelung/ -
Ich hab gestern endlich wieder mit Seife gewaschen nachdem ich jetzt 2x normal gewaschen habe.
Seife is viel besser, meine Haare werden angenehmer und schöner.Hab gestern wieder bestellt :)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Zitat
Ich mag die Sante Brilliant Care, bzw die "billig" Version von DM (Glaube Bio Birke oder so..) sehr gern. Nehm ich hin und wieder mal für die Längen.
Ob die Vegan ist, weiß ich aber gerade nicht aus dem Stehgreif...
http://www.sante.de/de/produkte/family/family-haarspuelung/
Bei Sante sind alle Produkte vegan.
-
Ach super danke euch.
Mit Sante, allerdings Shampoo, habe ich gute Erfahrungen gemacht :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!