Haar(iger)-Laberthread

• Wenn du deiner Ärztin das sagst, dass du gerne eine Pille hättest, die dir auch bei deiner Haut hilft, dann kann sie dir sicherlich eine empfehlen. Wenn du denn geneigt bist deine Pille zu wechseln. Zwei die ich schon hatte und mir geholfen haben waren Belara und jetzt Qlaira. :)

• Dann werd ich das einfach mal mit meiner Ärztin besprechen. ;)

Hatte bis jetzt 2 verschiedene Pillen, aber auch die 1. hatte keine Auswirkungen. Vielleicht hat das auch ein bisschen was mit der Dosierung zu tun? :???:

• Ich hab die Aida :)

Wie gesagt je nach person, jeder reagiert anders drauf.
    Generell sind aber mildere Pillen besser als die ganz starken - ich hatte nun 2 Jahre den NUVA-Ring!!! Perfektes Teil! Lässt man 3 Wochen drin, holt ihn raus - nach einer Woche einen neuen rein für 3 Wochen etc... ist auch sehr mild, da es ja direkt vor Ort wirkt!

Claricia - dann geh zum Hautarzt, bei mir gings dann ganz fix. Trotz das ich die medizinische Schminke nicht genommen habe gings fix. :gut:

• Ich hatte erst die Leios und jetzt Lamuna...

Hab auch schomal überlegt zum Hautarzt zu gehen. Aber ne Freundin hat mir mal erzählt, dass sie wegen ihrer Pickel (waren genauso wie bei mir jetzt) 3 Monate Antibiotika nehmen musste :???: Und das fand ich schon etwas krass.
    Aber das handhabt sicher auch jeder Arzt anders.

• Es gibt auch eine Behandlung wo du ein Jahr eine krasse Pille nehmen musst und dann aber 100% dein LEBEN lang Pickelfrei bist. Bei diesen Tabletten musst du alle 4 Wochen zum Frauenarzt weil die Tablette Auswirkungen wie Contagan haben. Nebst anderen beschissenen Nebenwirkungen.... Männer empfehlen das eher als weibliche Ärzte!
    :mute:

ABER es gibt auch "nettere" und gesundere Lösungen:
    Ich hab mich auch GEGEN Antibiotika entschieden und nur auf äußere Behandlung gesetzt, dauert etwas länger aber fand ich besser!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!