Haar(iger)-Laberthread

• Hält ewig - jaa! Wie lange kann man die BWS eigentlich aufheben? Ich habe meine nach 3 Jahren jetzt mal entsorgt. Das Kokosöl war auch ranzig geworden, jetzt habe ich nur noch Sheabutter, auch besser zu dosieren als Öl, finde ich

• Danke für die ganzen Haarschmuckvorschläge :gut:

Ich hab jetzt erstmal eine triefende Olivenölpackung aufm Kopf und hoff ich bekomme sie morgen mit Haarseife wieder raus :lol:

iiiiih ich fühl mich ja so eklig :hust:

• Zitat

Hält ewig - jaa! Wie lange kann man die BWS eigentlich aufheben? Ich habe meine nach 3 Jahren jetzt mal entsorgt. Das Kokosöl war auch ranzig geworden, jetzt habe ich nur noch Sheabutter, auch besser zu dosieren als Öl, finde ich

keine Ahnung. ich hab sie die letzte Tube nach etwa 2 jahren entsorgt gehabt, weil die Tube eklig wurde. da war ein loch drin und deswegen war die Tube ganz klebrig.
    war noch gut die Hälfte drinne. :rollsmile:
    In der "neuen" ist jetzt auch schon wieder ein Loch drin, ich fürchte die wird keine zwei Jahre alt. :muede2:
    Aber riechen tut sie noch gut.

Kokosöl ist suboptimal. das müsste ich im Kühlschrank aufbewahren und das überlebt dann nicht lange. zuviele Hobbyköche.

• Ich werde jetzt übrigens etwas angehen, wo ich noch nicht weiß, wo es hinführt.
    In mehreren Schritten werde ich langsam das Rot aus meinen Haaren "rausschleichen" und mit Brauntönen überfärben. Ich hoffe am Ende bei einem ähnlichen Farbton wie meiner Naturhaarfarbe zu enden.
    Ob es klappt weiß ich noch nicht. Gestern habe ich das erste mal einen "dunkelblond"-Ton darüber gefärbt und es ist schon ein Unterschied zu sehen.

• Bei mir ist es ja so,dass meine Kopfhaut seit Jahren juckt,und ich mir die blutig kratze...
    Hab alles mögliche probiert,war auch beim Hautarzt,und akzeptiere es jetzt so. Kann man halt nix machen... Mit neuen Schampoos,Seifen gehts ne Weile gut und dann fängts wieder von vorne an,ätzend

• Zitat

Bei mir ist es ja so,dass meine Kopfhaut seit Jahren juckt,und ich mir die blutig kratze...
    Hab alles mögliche probiert,war auch beim Hautarzt,und akzeptiere es jetzt so. Kann man halt nix machen... Mit neuen Schampoos,Seifen gehts ne Weile gut und dann fängts wieder von vorne an,ätzend

Wusste der Hautarzt den woran es liegt?
    Also zum beispiel Nur trocken und rissig, Bakterien- oder eine Pilzinfektion?
    Wurde bereits ein Allergietest gemacht?
    Ich vertrag zum Beispiel Getreideprodukte und manche Nusssorten (öl) auch in Seife/Shampoo nicht so gut.

Ich hab selbst oft probleme mit offenen Stellen auf der Kopfhaut, gerade jetzt wo die Heizsaison wieder anfängt.
    Hängt bei mir wohl mit wegen trockenheit rissiger Haut zusammen die sich dann an den aufgerissenen Stellen dan entzünded und juckt.
    Was ich gemacht hatte, was mir aber der Hautarzt nicht sagt, war meine alte Naturborsten-Bürste einsorgt. Damit hab ich mich praktisch mit jedem mal bürsten wieder neu angesteckt.

• Zitat

Ich werde jetzt übrigens etwas angehen, wo ich noch nicht weiß, wo es hinführt.
    In mehreren Schritten werde ich langsam das Rot aus meinen Haaren "rausschleichen" und mit Brauntönen überfärben. Ich hoffe am Ende bei einem ähnlichen Farbton wie meiner Naturhaarfarbe zu enden.
    Ob es klappt weiß ich noch nicht. Gestern habe ich das erste mal einen "dunkelblond"-Ton darüber gefärbt und es ist schon ein Unterschied zu sehen.

Lies mal ein oder zwei Seiten zurück. Ich hab mir das rot mit B4 selber ausgewaschen. Hat super geklappt und dann neu gefärbt :smile:

• Zitat

Lies mal ein oder zwei Seiten zurück. Ich hab mir das rot mit B4 selber ausgewaschen. Hat super geklappt und dann neu gefärbt :smile:

Ich hab B4 auch schon mal probiert. War an sich auch ganz gut. Überlege schon eine Weile ob ich es wieder nutze, ehrlich gesagt. Überraschenderweise hat es damals trotz Henna gut was rausgeholt.

• Externer Inhalt tapatalk.imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Lasset das Experiment beginnen! :D
    Habs bei uns übrigens im Rossmann gaaaaanz unten gefunden :)

...von meinem sony via tapatalk.

• Nach Colour B4:

Externer Inhalt tapatalk.imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt tapatalk.imageshack.com

Ist recht gleichmäßig, Farbe ist gar nicht mal so schlimm. Glaube ich lass es erstmal so, hab genug vom färben... Ausspülen... Spülung... Ausspülen... :D

...von meinem sony via tapatalk.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!