Haar(iger)-Laberthread

• Ich nochmal, wieder etwas schlauer, also der Umfang sind 8,5cm sowas, die Länge ab Stirn-Haaransatz etwa 94cm und ich würde die Haare mal spontan als 1b und Fii bezeichnen. :book: Wäre dann womöglich diese Forke geeignet?

• Zitat

Ich nochmal, wieder etwas schlauer, also der Umfang sind 8,5cm sowas, die Länge ab Stirn-Haaransatz etwa 94cm und ich würde die Haare mal spontan als 1b und Fii bezeichnen. :book: Wäre dann womöglich diese Forke geeignet?

Ja ich glaub das passt. Ich würde sie nehmen und unsere Werte unterscheiden sich nicht soo sehr. =)

• Zitat

Ich nochmal, wieder etwas schlauer, also der Umfang sind 8,5cm sowas, die Länge ab Stirn-Haaransatz etwa 94cm und ich würde die Haare mal spontan als 1b und Fii bezeichnen. :book: Wäre dann womöglich diese Forke geeignet?

die hätte ich mir beinahe auch bestellt, die sieht so edel aus

• Zitat

ich hab 'nen Umfang von ca. 8 cm, das ist guter europäischer Durchschnitt und gar nicht mal so schlecht für eine Blondine (dunkles Haar ist oft dicker)

Waaaaaas? Boah, ich bin so neidisch!
    Dank der Haarseife komme ich nun grad auf 5,4 cm Umfang.... Vorher kam ich nichtmal auf 5.

• Zitat

Waaaaaas? Boah, ich bin so neidisch!
    Dank der Haarseife komme ich nun grad auf 5,4 cm Umfang.... Vorher kam ich nichtmal auf 5.

Ich hab nach der Umstellung vor etwa 3 Jahren gut 1,5 cm an ZU zugenommen. Ich war mal bei ein bisschen über 7 cm. BIn das ziemlich stolz drauf, weil mir von allen Seiten seit meiner kindheit immer gepredigt wurde wie hässlich-dünnes Haar ich habe und dass da langes Haar damit ja eh doof aussehen würde.
    Inzwischen weiß ich dass es nicht war dass ich so ungewöhnlich dünnes Haar hatte, Sondern dass meine Schwester, mit der ich vergleichen wurde, einfach mit sehr dickem (vermutlich, weil andere Farbe) Haar gesegnet ist. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!