Haar(iger)-Laberthread
-
-
Zitat
Maanu benutzt du dann auch komodogenfreie Gesichtscreme?
jup, mach ich
http://avene.de/ - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haar(iger)-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
jup, mach ich
http://avene.de/Vielen Dank! Muss ich auch mal probieren, wenn ich meine alte aufgebraucht habe

-
Mhh, was soll ich tun... Bin von Donnerstag bis Sonntag Zuhause, dort wo es mit den Seifen ja so garnicht geklappt hat (pappige Haare, Seifenrückstände - bääh). Werde auf jeden Fall mittwoch abend hier nochmal waschen, aber einmal werde ich dort wohl schon Haare waschen müssen.
Mit Seife probiere? Würde extra stark rinsen und die Rinse mit entkalktem Wasser ausspülen.
Oder halt einmal Shampoo verwenden?
-
Ich würde an Deiner Stelle lieber Shampoo nehmen, ehe ich hinterher nochmal waschen muß (2x am Tag Trockenzeiten von 4 Stunden sind irgendwie nichts....)
Das ist für mich das Problem an der Seifenwäsche: man weiß immer nicht, ob sie funktioniert. Letztes Mal muß ich irgendetwas anders gemacht haben und die Haare waren wieder fettig. Beim Shampoo kann ich das gute Ergebnis, was ich bei der Seife durchaus auch hatte, immer reproduzieren. -
Zitat
Vielen Dank! Muss ich auch mal probieren, wenn ich meine alte aufgebraucht habe

Von Avene krieg ich heftigste Probleme und starke Kosmetikakne (lauter Wasserbläschchen)
-
-
Zitat
Vielen Dank! Muss ich auch mal probieren, wenn ich meine alte aufgebraucht habe

Anmerkung an mich: Nicht unbedingt ins Forum gehen wenn man Müde ist. Habe doch tatsächlich kondomfreie Gesichtscreme gelesen und war dann doch etwas verwirrt

-
Zitat
Anmerkung an mich: Nicht unbedingt ins Forum gehen wenn man Müde ist. Habe doch tatsächlich kondomfreie Gesichtscreme gelesen und war dann doch etwas verwirrt

glaubst du etwas, ich schmier mir Verhütungsgummis ins Gesicht?ist schon kondomfrei
hoffe ich zumindest
-
Sorry habe mich lange nicht mehr gemeldet. Danke euch für die Gesichtsseifentipps. Salzseifen funktionieren bei mir nicht. Komodogenseifen muss ich mal gucken. Milchseifen wollte ich auch mal probieren. Muss ich mal testen. Ich vertrag so wenig :/
-
Zitat
Ich würde an Deiner Stelle lieber Shampoo nehmen, ehe ich hinterher nochmal waschen muß (2x am Tag Trockenzeiten von 4 Stunden sind irgendwie nichts....)
Das ist für mich das Problem an der Seifenwäsche: man weiß immer nicht, ob sie funktioniert. Letztes Mal muß ich irgendetwas anders gemacht haben und die Haare waren wieder fettig. Beim Shampoo kann ich das gute Ergebnis, was ich bei der Seife durchaus auch hatte, immer reproduzieren.Ok hat sich eh erledigt, hab jetzt am Donnerstag n Frisörtermin

Mh was lass ich bloß machen?! Vermutlich das Übliche, Spitzen und Stufen

-
Ich muss mir auch noch überlegen was ich bei meinem nächsten Termin machen lass [emoji16]
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!