Haar(iger)-Laberthread

• Zitat

Wie kann ich mir so ein Rot denn vorstellen, wie du es beschreibst? ^^

scher zu sagen , weil ich den Hautton von Dir vom Foto nicht genau einschätzen kann und ich auch im Netz nicht so schöne Farben finde, aber vielleicht eher so
    http://www.garnier.de/_de/_de/haarst…012/12/3-16.png,
    wobei das jetzt auf dem Foto vielleicht ein bißchen zu lila aussieht
    aber auf jeden Fall könnte ich mir Rot bei Dir gut vorstellen.

• Ich finde die auch total schön - genau Aubergine, heißt sie auch von Garnier ;) . Ich wollte beinahe schreiben, so wie bei Icephoenix ;) der Bob ist übrigens total schön. Da könnte ich meine Haare schon wieder abschneiden :headbash:

• Dankeschön :) Mich hat der Wahn ja jetzt total gepackt... Ich hab sooooo lang immer lange Haare gehabt und jetzt wird's mit jedem frisörbesuch kürzer... Am liebsten würde ich jetzt noch n paar cm abschneiden lassen :pfeif: ich find das total schön und auch einfach praktisch!

Die Farbe ist auch auf den Fotos tatsächlich Aubergine, sieht man nur bei dem Licht nicht so wirklich. Bei wenig Licht ist es fast schwarz, bei Licht rot/lila-stichig

[Tapatalk-Gekritzel]

• Das ist gar keine schlechte Idee, die Farbe gefällt mir auch sehr... habe ja immer lieber was natürlicheres sonst, aber naja, das helle kupferrot wäre ja nun auch nicht sooo natürlich, vor allem nicht bei mir. |)
    Wenn es mir dann doch ncihr gefällt, kann ich es ja immernoch wieder braun machen, das ist ja nicht so schlimm als wenn man jetzt von dunkel auf hell will.

Danke für die Anregungen. Wenn ich mich entschieden habe, lasse ich es euch wissen ;)

Gesendet von meinem LG-E975T mit Tapatalk

• Du kannst ja auch mal bei Pflanzenhaarfarben schauen (wegen den natürlichen Nuancen), wobei ich immer lieber erstmal tönen würde um zu schauen.
    Vielleicht würde Dir auch so was stehen (Edit: Photo funktioniert nicht)

aber das ist eben schwer vom Pfoto zu entscheiden, finde ich

• Ich überlege zurzeit auch was ich beim nächsten Mal färben anstelle. Ob ich einfach Braun lasse oder n Rotton mit reinmische. Zurzeit sehen sie auch recht rötlich aus...
    Bin auch ganz zufrieden mittlerweile mit meiner neuen Frisur die ich euch so lang und breit beschrieben habe...:D

...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.

• Ich brauche mal Ideen von Euch: wie kriege ich schnell haltbare Locken in hüftlange Haare?

Ich brauche für Halloween eine hochgesteckte messige Lockenfrisur. Mein Plan war eigentlich, am Vorabend schon in feuchte Haare Papilotten zu drehen und dann eben gaaanz lange drin zu lassen, in der Hoffnung, daß das dann hält. Bei mir hängt sich alles lockige schnell aus. Jetzt muß ich allerdings arbeiten und bin vor halb fünf nicht zu hause.
    Ich kannn die Haare dann immer noch anfeuchten und aufdrehen, und mir einen Fön leihen zum trocknen, aber das wird wohl nicht lange halten. Wie krieg ich das hin? Was macht man da rein? Wie übersteht sowas eine durchtanzte Nacht?

Oder was mach ich alternativ frisurentechnisch? ich hab ein Barockkleid, dazu wird vampirmäßig geschminkt, ich brauche also was schick-morbides. Jemand eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!