Haar(iger)-Laberthread
-
-
Ich habe sie gefragt, aber ganz wäscht sich die Tönung ja nicht aus. Da müsste ich warten bis es rausgewachsen ist

Hach, keine Ahnung! Ich bin normalerweise gar nicht spontan wenns um meine Haare geht.
Ausserdem haben wir die Farbe zusammen ausgesucht, ich wollte mein natürliches Braun haben und sie hat mir son Farbsträhnchen gezeigt. Das hatte aber keinen rotstich und sie hat mir versichert das meine Haare weder grün noch rot werden (ich war geschockt als sie mir das orange Zeug aufn Kopf gepackt hat!).
Und beim schneiden hat sies einfach übertrieben, wollte nur 8-10cm weniger.
Erst war ich sprachlos aber als ich mich dann im Auto im Rückspiegel gesehen habe omg.sabarta: Föhnaufsatz? Ne Freundin die locken hat föhnt die sich damit immer so nach oben
ich benutz den selten wenn ich so natürliche Wellen haben mag. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ist auch schonender für die Haare würd ich mal behaupten, weils durch den Aufsatz nicht gar so heiß ausm Föhn gepustet kommt. Allerdings ziemlich nutzlos, wenn man die Haare eher glatt föhnen möchte... dann braucht man eher den andern Aufsatz.
-
Das muss ich euch einfach erzählen, habe Kiwi heute gebadet sie hatte mal wieder Chanel No. 5 drauf. Und habe das Shampoo dann neben meins gestellt...beides runde Flaschen, beide Klickverschluss...was passiert, ich wasche meine Haare mit Hundeshampoo. Hatte mich erst gewundert wieso das diesmal nicht so schäumt und wieso das so anders riecht...jaha...aber am Ende sind meine Haare doch seidig glänzend und wahrscheinlich auch gegen Ungeziefer geschützt

...von meinem sony via tapatalk.
-
Zitat
Das muss ich euch einfach erzählen, habe Kiwi heute gebadet sie hatte mal wieder Chanel No. 5 drauf. Und habe das Shampoo dann neben meins gestellt...beides runde Flaschen, beide Klickverschluss...was passiert, ich wasche meine Haare mit Hundeshampoo. Hatte mich erst gewundert wieso das diesmal nicht so schäumt und wieso das so anders riecht...jaha...aber am Ende sind meine Haare doch seidig glänzend und wahrscheinlich auch gegen Ungeziefer geschützt

...von meinem sony via tapatalk.

Sehr gut, sowas könnte mir auch passieren^^
-
Ganz ehrlich, wenn die Farbe NICHT der ausgesuchten entspricht und sie dir versichert hat, dass du keinen Rotstich bekommst und diesen aber nun hast, dann sofort ab zu diesem Frisör und verlang Nachbesserung! Alles andere ist derzeit nur Murks (wenn du selbst Hand anlegst ist die Gefahr zu hoch das dir das Rot in Grün kippt)
-
-
Hab noch mal ne Seifenfrage, ab heute darf ich ja wieder

Darf man eine saure kalte Rinse mit warmen Wasser auswaschen? ich bin doch so eine Memme

-
Zitat
Ganz ehrlich, wenn die Farbe NICHT der ausgesuchten entspricht und sie dir versichert hat, dass du keinen Rotstich bekommst und diesen aber nun hast, dann sofort ab zu diesem Frisör und verlang Nachbesserung! Alles andere ist derzeit nur Murks (wenn du selbst Hand anlegst ist die Gefahr zu hoch das dir das Rot in Grün kippt)
Selbst Hand anlegen werde ich so oder so nicht, das käme garantiert nicht gut
Ich habe die Dame direkt angerufen als ich vom Friseur wieder Zuhause war und sie meinte, dass Braun immer nen Rotstich hat. Ist aber nicht das erste mal das ich ne braune Tönung mache und so hat das noch nie ausgesehen. Heute morgen beim kämmen habe ich mich mal von hinten gesehen und am Hinterkopf sieht man bei gutem Licht sogar noch diese orange Farbe. Ich werde jetzt erstmal abwarten und täglich mit Silbershampoo waschen und ne Essigspühlung machen. Nachbessern geht ja eh nicht, die farbe ist so dunkel das man da höchstens noch Schwarz drüber färben könnte und dann sähe ich mit meiner blassen Haut aus wie ein Zombie
Muss ich wohl durch... -
Zitat
Hab noch mal ne Seifenfrage, ab heute darf ich ja wieder

Darf man eine saure kalte Rinse mit warmen Wasser auswaschen? ich bin doch so eine Memme

Um Kalkseife zu vermeiden reicht es auf jeden Fall aus. Nur der Effekt das sich die Schuppenschicht wieder anlegt und die Haare damit glänzender und kämmbarer werden, ist dann sicherlich nicht so ausgeprägt.
Die Prinzessin und ich werden wohl definitiv keine Best Friends Forever ; ). Am Sonntag gewaschen und heute schon wieder so fettig, dass es nur noch mit strengem Dutt geht.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Nachdem ich den "Klätsch"-Frust überwunden habe und erstmal 5 Tage mit fluffigen Haaren unterwegs war, habe ich doch gestern tatsächlich noch mal 4 Seifenproben bestellt
Bei Genuss im BadMuß man eigentlich bei Mehlhose für die Proben die vollen Versandkosten bezahlen, bei den anderen Proben, die ich bestellt habe, gab es einen reduzierten Versand, auf deren HP kann ich aber nichts davon finden.
-
Also als ich das erste Mal bei Mehlose bestellt hatte kam alles in einem Maxibrief und der Versand hat 2,40 oder so gekostet. Meine jetzigen Seifen sind "richtige" Stücke, kamen im gleichen Maxibrief, der Versand kostete aber 4,00...
Habe die Woche mal die Milchmädchen ausprobiert und komme damit scheinbar auch gut klar. Nur das Aufschäumen geht etwas umständlicher als bei der Basavo finde ich.
Mal an die die Ölpackungen machen: bekommt ihr das Öl auch mit Seife raus? Habe das sonst immer mit Shampoo gemacht und musste 2-3 Mal shampoonieren damit alles raus war...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!