Haar(iger)-Laberthread
-
-
Ich spüle auch mit kaltem Wasser aus.
liebe Grüße
Julia
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haar(iger)-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich spüle auch aus
hab Angst, dass ich sonst nach Essig rieche
-
Danke für die Antworten!

Was für einen Unterschied macht es denn, ob man mit Zitronensaft/Säure oder Essig spült?
Wurden bei euch die Haare mit einem Schlag besser oder erst nach längerer Anwendung?
-
manche Haben halt bessere Ergebnisse mit Zitronensaft, manche mit Essig.. Manche Rinsen auch mit Vitamin C Pulver oder verwenden Conditioner anstatt Rinse.
Meine Haare waren eigentlich schon beim ersten mal recht gut, aber das ist natürlich mit mehr und der passenden Pflege besser geworden. Andere bekommen das nicht sofort auf die Reihe.
-
So, ich habe gestern bei mehlhose bestellt.
KoSa, Lemona und bei Haarseifen habe ich darauf geachtet, dass sie 1) ohne Kokos sind und 2) vegan. Sind dann nur Melisse und Kaffee geworden.
Ach ja, und Schlammlinde.Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2
-
-
Zitat
stimmt übrigens
die Seiten sind zu kurz, aber Zopf geht trotzdem
Ich wollte gestern schon mehrfach schreiben das im Notfall ja auch 2 Zöpfe gehen, aber ich musste immer zu sehr lachen wenn ich mir dich mit Zöpfchen links und rechts vorgestellt habe... 
Ich spüle die Rinse immer aus.
Und ich nehme Zitrone, weil mir von Essiggeruch immer furchtbar übel wird.
Die erste Rinse hatte ich zuwenig dosiert, da wars schlimmer als je zuvor, die 2te dann war richtig gut.Momentan lebe ich mit fettigen Haaren, weil ich auf die neuen Seifen warte. Aber erstaunlicherweise gehts noch, Zopf und gut ist.
Ich hab auch das Gefühl das ich viel weniger Haare verliere. Was da morgens und abends im Kamm ist habe ich sonst bei einmal Bürsten rausgeholt.
Und ich komm immer noch nicht drüber weg das ich kämmen kann! Jahrelang hab ich meinen teuren Holzkamm mitgeschleppt, immer wieder überlegt ob ich ihn weggebe weils mit den knotigen Flusen einfach nicht ging und ich ne Bürste brauchte und jetzt mit der Seife gehts endlich, sie knoten auch nicht mehr so schnell und viel!
Das freut mich so, jeden Morgen und Abend strahle ich zufrieden vor mich hin beim Kämmen.
-
Zitat
Ich wollte gestern schon mehrfach schreiben das im Notfall ja auch 2 Zöpfe gehen, aber ich musste immer zu sehr lachen wenn ich mir dich mit Zöpfchen links und rechts vorgestellt habe... 
macht nix, muss ich auchviel zu kindlich, verspielt
so bin ich nicht
-
Wolltest du nicht immer schonmal entgegen der Schubladen handeln?

-
Zitat
Wolltest du nicht immer schonmal entgegen der Schubladen handeln?

ich bin zwar extrem, aber sooooo extrem auch wieder nicht

-
Habe heute nach dem Waschen 2-3 winzige Schüppchen am Ansatz entdeckt... Kann ich daraus irgendwelche Schlüsse ziehen bezuüglich Seife?

Habe heute gewaschen und versuchen jetzt das nächwte mal erst Sonntag abend/ Montag morgen zu waschen.... Der Sonntag wird hart für mich

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!