Haar(iger)-Laberthread
-
-
Zitat
Manu die Farbe steht Dir deutlich besser als die helle Farbe. Sehr schön

daaanke
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
ohmann. ich dachte die quark-mandarine-seife ist es endlich. denken meine Haare nicht. so sehen sie am Ende von Tag 2 aus :((
(als wir aus dem Haus sind sah es noch ok aus :-o ob es wohl daran liegt dass ich krank werde?)
Externer Inhalt tapatalk.imageshack.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.:/
Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass das fettig werden wirklich mit der Gewöhnung weniger wird...?

-
So siehts hier übrigens gerade aus :)
Die Haare sind ohne Glätten ziemlich glatt, haben auch den Tag über so gehalten und fühlen sich nach wie vor sehr gut an.
Hach, bin ich froh dass es diesmal zu klappen scheint! *freu*
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vom Handy, verzeiht die Rechtschreibung :-)
-
Nett siehste aus

-
danke

aber HEEE, sag doch was tolles zu meinen Haaren!! :stick2:

-
-
Zitat
aber HEEE, sag doch was tolles zu meinen Haaren!! :stick2:

die will ich haben
du toll
Haare toll
alles toll
echt sehr schick

-
Zitat
:/
Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass das fettig werden wirklich mit der Gewöhnung weniger wird...?

ach ich weiss nicht. meine haare sind komisch. die spitzen trocken und strohig, die längen klätschig.
was ich so schlimm finde - als wir weg gefahren sind sah es ok aus, hab die haare gebürstet und dann nach ca 3h enstand das Foto und ich war
. ich hatte es nichtmal mitbekommen dass sie binnen 3h sooo fetten können -
sabarta - wow, musste echt 2x gucken weil du fast genauso aussiehst wie die Freundin meines Chefs :)
wunderschöne Haare <3 -
Zitat
die will ich haben
du toll
Haare toll
alles tollecht sehr schick

danke

Also so weit ich das weiss hab ich keinen Partner zur Zeit, schon garkeinen Chef
aber danke 
Und wenn du die Spitzen mal ein gutes Stück kürzt? Ich merk das im Moment auch, ich müsste dringend wieder zum Frisör wegen meinen Spitzen. Die sind einfach als erstes trocken.
Wenn du also die Seife eher dem Ansatz anpasst und die Spitzen dann notfalls mit Öl pflegst? So habe ich das heute z.B auch gemacht...
Smiley Diebstahl musste stattfinden
-
ach die Spitzen hab ich vor 2 Monaten knapp 10cm gekürzt, weil ich alles kaputte wegmachen liess...
waren nach 1-2Wochen wieder genauso. schmier ich öl drauf, auch wenn nur ganz wenig, werden sie nach paar stunden klätschig - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!