Haar(iger)-Laberthread
-
-
Zitat
Habt ihr bei Melhose irgendwelche Favoriten/ must haves die ich mir angucken kann?

An Haarseife noch nicht, ich warte grade auf meine weiteren Proben.
Als Körperseife die Lavendel, meine Haut war noch nie so toll wie jetzt! (Neurodermitis + Allergien)ZitatIch habe gestern auch gleich mal Proben bestellt.
Muss man eigentlich...ähhh...rinsen (was das denn für ein Verb???)? Ist das zwingend notwendig?
Wenn du kalkhaltiges Wasser hast werden die Haare oft klätschig. Meine waren ohne Rinse wie in Öl getaucht, garnicht schön!
Nach der ersten Rinse die zuwenig dosiert war wars noch schlimmer, die zweite Rinse war mit etwas mehr Zitrone und meine Haare waren richtig toll.Sagt mal, ihr Mitseifer, sind eure Haare auch viel angenehmer geworden?
Ich mein, ich hab ja "meine" Seife noch nicht gefunden, aber trotz der Klätschigkeit an mehreren Stellen während des Testens sind meine dünnen Haare irgendwie dichter, fester, nicht mehr so fusselig. Sie sehen auch irgendwie nach mehr aus.
Sie knoten auch nicht mehr so wie früher, lassen sich viel leichter bürsten und sogar kämmen!
Ich hab ja nun schon viele Shampoos ausprobiert, aber so angenehm sahen meine Haare noch nie aus. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haar(iger)-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
dritter Versuch wieder nur Fett am Oberkopf und unten Stroh, Kämmen geht viel schlechter, die Kopfhaut juckt, damit habe ich keine Lust mehr, weil sie mit dem Shampoo perfekt waren
-
Zitat
dritter Versuch wieder nur Fett am Oberkopf und unten Stroh, Kämmen geht viel schlechter, die Kopfhaut juckt, damit habe ich keine Lust mehr, weil sie mit dem Shampoo perfekt waren
du gibst aber schnell auf ^^nach dem 7. Mal waren meine besser
aber die nächste Woche gibt Shampoo
mag wer die neue Haarfarbe sehen? ^^ -
Zitat
mag wer die neue Haarfarbe sehen? ^^
JA !!!

-
Ja, zeig mal!
-
-
Bitte nur auf die haare achten

gesendet vom Handy
-
Zitat
du gibst aber schnell auf ^^nur vordergündig
. Ich habe zwei Jahre nach nem guten Shampoo gesucht, nun habe ich endlich eins gefunden, auch Bio, vegan glaube ich auch und dann will ich nicht wieder von vorne anfangen
war ja nur die Neugierde, es auch auszuprobieren -
Dann würde ich auch beim Shampoo bleiben.
Maanu, sieht gut aus! Die waren vorher heller, gell? Wie nennt sich denn die Farbe? Auf dem Bild erkennt man es nicht so gut. Hast du Strähnen drin?
-
ja, die waren dunkelblond

nun snd sie irgendwas braun (wäre auch grob meine Naturhaarfarbe, wobei die etwas mehr Richtung Straßenköterblond geht) mit karamellfarbenen Strähnchen
-
Maanu, sieht toll aus, mir gefällts sehr

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!