Haar(iger)-Laberthread
-
-
Danke Rike
Irgendwie wohl übersehengesendet vom Handy
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haar(iger)-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann mir jemand Haartönungen empfehlen ?
Ich bin schon 3x beim DM vorm Regal gestanden und hatte keine Ahnung, welche Tönung (Marke) ich nehmen soll :/ -
Sorry, kenne mich mit Tönen/Färben 0 aus ...:-/
Ich bin mit meinem Ergebnis immer noch zufrieden und die Haare glänzen richtig gut!
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vom Handy, verzeiht die Rechtschreibung :-)
-
Bei Genuss im Bad kann man heute ohne versandkosten bestellen .
-
Schlechtes Timing
So, seifen klappen ohne kletsche
Und nun stehe ich beim Frisör und lasse sie mir wieder ruinieren

gesendet vom Handy
-
-
Kicher, viel feines Haar
Die passende Beschreibung für die Flusen da oben.
Damit die Farbe länger hält, sollte ich das mit dem Essig sein lassen.
Jemand Erfahrung damit?
gesendet vom Handy
-
welche Überfettung würdet Ihr denn für gesunde, ungefärbte Haare nehmen, die nur eine Wäsche in der Woche brauchen und gewellt sind. Kann man das pauschal sagen?
Sabarta: die sehen toll aus Deine Haare!
-
Nein, kann man nicht

Da musst du wohl leider auch testengesendet vom Handy
-
aber es wird doch so sein, daß fettige Haare eher eine niedrige Überfettung brauchen und trockene eher eine höhere, oder - jedenfalls von meinem Laienverständnis her
ansonsten wüßte ich leider nicht, wo ich bei dem Test ansetzten sollte, als alle zu kaufen
-
Essig, Zitrone, Backpulver sind natürliche Farbzieher/Aufheller, also ja, da leidet die Haltbarkeit drunter.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!