Haar(iger)-Laberthread
-
-
Werd ich mich auch mal schlau machen.
Was mich bei meinen Haaren nämlich extrem nervt, ist, dass die nicht so schön weich und glänzend sind, sondern einfach nur fallen wie es ihnen gerade passt und zu allen Seiten abstehen.
Mag vielleicht auch einfach an meiner Haarstruktur liegen.Grad versuch ich mit Lockenwicklern Locken zu machen. Mal sehen wie das wird.
Wenn ich Frisuren probiere und sie nichts werden, bin ich gleich auf 180 und krieg ne riesen Wut :barb: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haar(iger)-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Lässt du das Öl dann drin oder wäscht du es wieder aus?
Hab bei sowas immer Angst, dass die Haare davon fettig werden, und allein das Gefühl, dass sie minimal fettig sind hasse ich

Ich lass nach dem waschen immer was drin, aber wirklich nur einen kleinen Tropfen in die Spitzen und die fliegenden Haare. Bei zu viel siehts fettig aus

Du kannst aber auch eine größere Menge über Nacht in die feuten Haare tun. Am nächsten morgen gründlich auswaschen und schon sind die Haare deutlich weicher und glänzender.
Zu den Lockenwicklern kann ich dir leider nix sagen, aber locken tut sich auf meinem Kopf auch mit Öl noch genug
Ich bin auch Alverde Fan. Aloe- Hibiskus und Zitronenblüte-Aprikose Shampoo und Spülung benutze ich gerade. Die erste Zeit musste ich mich wirklich an den Geruch und die Konsitenz des Shampoos gewöhnen aber es hat mich dann doch überzeugt
(Wobei man auch ehrlich sein muss, die extremen Schäden die einmal da sind kann auch Alverde nicht mehr retten) -
Hallo!
Also ich habe sehr dünne blonde Haare und hatte bis zu meinem 11. Lebensjahr immer Haare bis zu den Schultern oder ewas länger und dann
KUUUUUURZ
Und ich fühl mich gut so. Es sieht einfach nicht mehr so streng und langweilig aus.Hier mal ein Bildchen:
Externer Inhalt i806.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also mit Shampoo ohne Silikon hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich bin absolut begeistert von John Frieda!
Da hab ich ne Menge Produkte, Shampo, Conditioner, Wunderkur, Sprühkur, Spitzenfluid und alles hilft super 
-
Oha, das bist du? Wahnsinn! Sieht klasse aus. Aber du bist sicher, dass du 15 bist?

Ich hatte auch mal so kurze Haare, hab das aber nach 2 Wochen bitterlich bereut. Ich wusste gar nicht, was man mit den Haaren so macht.
Jetzt sind sie etwas länger als schulterlang und seit neuestem dunkelbraun (davor rot). Aber irgendwie will ich was neues. Ich überlege, ob mir ein Sidecut stehen würde.
-
-
Zitat
Oha, das bist du? Wahnsinn! Sieht klasse aus. Aber du bist sicher, dass du 15 bist?

Jepp, das bin ich bei meiner Jugendweihe letzes Jahr im Sommer
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich 15 bin
Mir gefallen meine Haare so auch ganz gut. Morgen gehts wieder zum Frisör, Schnitt reinbringe und schön kurz machen, damit ich hinten wieder stylen kann. -
Achso und ich benutze Shampoo und Spülung von Wella Pro Series

-
Meine Locken sind natürlich nichts geworden

Sind einfach nur hässliche Wellen
:curse:Ich muss auch bald mal wieder zum Frisör. Bin aber zwiegespalten. Denn ich will sie ja langwachsen lassen, habe momentan aber noch den Bob-Schnitt. So kann ich sie nicht weiterwachsen lassen, also muss eine einheitliche Form rein und das wiederum würde ja bedeuten, dass vorne an den langen Haaren das meiste ab muss, obwohl ich froh bin, dass die schon so gewachsen sind...
-
Ich bin auch ein totaler Alverde-Fan. Ich hatte schon das orange, das lila und das pinke Shampoo. Die Namen weiß ich nicht genau. Alle 3 riechen super, und tun meinen Haaren echt gut. Endlich hab ich das richtige Shampoo + Spülung für mich gefunden, lange hat´s gedauert.
-
Von Alverde hab ich das Volumen Shampoo Olive Henna. Das Coffein Shampoo hatte ich auch schonmal, das war zwar gut, aber ich hab mich letztendlich doch wieder für das andere entschieden. Warum auch immer

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!