Haar(iger)-Laberthread
-
-
so, also nach Essig riecht hier auch nix
auch vorne kletschen die Haare nicht, zumindest frisch gewaschen (hinten war ich vermutlich zu schlafend, um vernünftig auszuwaschen)
also scheint die Vanilla echt einfach nicht gut zu sein - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haar(iger)-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Haare sehen heute auch ganz gut aus, haben sich wieder sehr gut flechten lassen. Seifig waren sie heute morgen auch nicht sonderlich, fettig sehen sie auch nicht aus

-
Ich habe heute auch gewaschen (nach 6 Tagen .. Liegt aber eher am Sport ) . Mit einer meiner Lieblingsseifen, der Sweet feelings von pflegeseifen .
Ergebnis ist schön flauschig , auch ohne extra proteinrinse. Jetzt sitz ich extra draußen damit sie langsam mal trocknen.
Allerdings macht mich die Menge an Haaren die ich die letzten Tage verliere langsam echt wuschig-.- normalerweise verlier ich Am tag so maximal 10. ich denke da kommt die Pillenumstellung und Herbstlicher Haarausfall zusammen... Hoffe das hört bald auf . Sonst wird das nichts mit optisch Taille bis Jahresende .
-
bordy im Fellwechsel

-
Nicht lustig.

-
-
Zitat
bordy im Fellwechsel
ZitatNicht lustig.

Doch, und wie!!! :löl:
-
Zitat
Allerdings macht mich die Menge an Haaren die ich die letzten Tage verliere langsam echt wuschig-.- normalerweise verlier ich Am tag so maximal 10. ich denke da kommt die Pillenumstellung und Herbstlicher Haarausfall zusammen... Hoffe das hört bald auf . Sonst wird das nichts mit optisch Taille bis Jahresende .10 Haare am Tag?! Davon träume ich nachts, bei mir sind um die 40-50 Haare vollkommen normal. Da brauch ich mich ja über meinen Mini-Zopfumfang nicht wundern.
Bei mir hat damals das Absetzen der Pille einen absolut bösartigen Haarausfall ausgelöst. Meine Haare sind momentan nur bis APL überhaupt blickdicht, aber ich schneide brav weiter den ganzen Zuwachs ab und hoffe, dass die Kante so langsam nach unten wandert.
Ich hab ja am Dienstag mit der Milchmädchen gewaschen und bisher sehen die Haare noch top aus. Vor allem meiner Kopfhaut sagt die höhere Überfettung im Gegensatz zu der Henna deutlich mehr zu. Wobei mir der Geruch während des Waschens fast zu intensiv war, danach war's ok.
Wie "lagert" ihr eigentlich die Seifen die in Benutzung sind? Ich suche gerade nach einer passenden Ablagemöglichkeit.Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Blickdicht ist sone Sache bei meinen Haaren - durch die Wellen bündelt sich alles eh und es ist nicht so richtig Blickdicht meistens.

Ich hoffe wirklich , dass dieser Haarausfall bald wieder aufhört... eigentlich hatte ich mich darüber gefreut, dass seit der Seifenwäsche richtig viel Neuwuchs nach kommt. Bis dato hatte ich nen Zopfumfang von ca. 9,5cm (ohne Pony). Den wollt ich eigentlich schon behalten..
ich lasse die Seifen nach der Wäsche auf ner Seifenschale mit Löchern ein paar Tage durchtrocknen. Dann kommen sie wieder in ihre Tütchen aus Butterbrotpapier und in den Schrank.
-
Ich verliere auch ganz viele.:(
Hatte so schön dicke Haare.
Seit ca. einem halben Jahr werden sie immer dünner.:(
Morges beim bürsten nach dem waschen gehen bestimmt schon 50 raus.
Aber das hat sich mit dieser Seife jetzt positiv verändert.
Es gehen weniger Haare aus.Ich habe die Seife erst einfach in die Seifenschale gelegt.
Das ist aber blöd, weil die immer total anpappt.
Jetzt habe ich eine Scheibe von det Luffagurke drunter.
So kann sie gut trocknen.War eine Empfehlung von Mehlhose.
liebe Grüße
Julia
-
Haarausfall hab ich auch schon seit Jahren. Obs an der Pille lag oder nicht kann ich nicht sagen weil mal hab ich sie genommen, mal nicht und trotzdem war das immer gleich. Zuletzt hatte ich eine die da angeblich gegenwirken sollte aber ich hab genauso viele Haare wie vorher verloren. Mit der Zeit gewöhnt man sich da dran

Da ich aber recht dickes Haar habe, fällt das aufm Kopf nicht so auf. Ist nur blöd nach dem Föhnen... da kann man komplett durchsaugen oder wenn ich Pflegeöl o.ä. im Haar verteile hab ich danach die ganze Hand voll. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!