Haar(iger)-Laberthread

• Mit Salzseife zum duschen bin ich auch nicht zurecht gekommen. Wobei ich jetzt eine habe die höher überfettet ist, somit müsste ich es wohl einfach nochmal ausprobieren. Fürs Gesicht nehme ich aber nur noch die Salzseife und da ist sie wirklich ne Wucht. Morgens einfach zum waschen und Abends sogar zum abschminken einfach unschlagbar :gut:

• Neues von der Seifen-Front:

Heute habe ich doch wieder zur Salbei gegriffen (bäh!) und auch wieder einen Schuss condi in die rinse. Haare sehen gut aus, an den Spitzen sind sie allerdings fisselig. Aber nicht pappig, so wie nach der Lavendel.

Mein TT hat heute auch eine rinse bekommen, die Lavendelseife hat wohl ordentlich Rückstände in meinen Haaren gelassen und der war total voller Seife.

• Denke ich werd am Samstag mal zum Friseur... Ist schon lange wieder fällig...
    Mmmh, wie kurz mache ich se wohl...? Da wird schon ein Stück abmüssen (so 5cm mind.), lasse
    ich mir dann ne richtige Frisur verpassen oder nur beischneiden...? Ich mag keine Friseurbesuche,
    diese Fummelei an meinen Haaren find ich unangenehm. :D

• Beaglebine, endlich jemand der auch so ist wie ich! Ich kann Frisör nie richtig genießen, das dauernde Gefummel und sowas...:D

Bin jetzt auch auf Haarseife umgestiegen, bin das Versuchskaninchen meiner Schwester. Die macht auch Seifenzeugs und so :)

...mit dem iPad via Tapatalk.

• Nehmt ihr dann nur die Salzseifen fürs Gesicht?
    Kein Gesichtswasser oder so?
    Ich habe das jetzt mal ein paar Tage so gemacht, jetzt habe ich wieder Pickel.:(

Ich mag Friseurbesuche auch nicht wirklich.
    Habe immer Angst, dass es mir hinterher nicht gefällt.:o

liebe Grüße

Julia

• Zitat

Beaglebine, endlich jemand der auch so ist wie ich! Ich kann Frisör nie richtig genießen, das dauernde Gefummel und sowas...:D

Bin jetzt auch auf Haarseife umgestiegen, bin das Versuchskaninchen meiner Schwester. Die macht auch Seifenzeugs und so :)

...mit dem iPad via Tapatalk.

Na eine bessere Quelle gibt's dann ja nicht :smile: Bei mir wandern die auch durch die ganze Familie, so hat man immer einen Grund neue zu machen :D

• Ich mag Friseurbesuche auch absolut nicht!

Ich habe keine richtig schlimme Haut, ab und an kleinere Unreinheiten. Die Gesichtspflege, die ich jetzt verwende, funktioniert bei mir am besten: gar keine :D
    Ich wasche mein Gesicht nur mit Wasser und nem Frotteewaschlappen. Klar, Abschminken muss sein (Da hab ich noch das Zeugs von Alverde :/ oder ich mache es mit Kokosfett). Aber bei mir ists echt so: umso weniger ich mache, desto besser die Haut.

• Ich wasche auch nur mit klarem Wasser und habe seitdem keine Probleme mehr, da ich zuvor auf fast alle Cremes reagiert habe

• Ich habe Salzseife fürs Gesicht und einiges an Pflege, aber meine haut ist auch extrem.

Für morgen zum waschen stehen Quark mandarine und Apfelessig im Bad. Bin morgens zu faul alles zusammen zu suchen

gesendet vom Handy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!