Haar(iger)-Laberthread
-
-
Ich muss auch Zitronensaft dazu nehmen.:(
Nur Wasser reicht nicht.
Habe leicht weisse Rückstände in der Bürste.liebe Grüße
Julia
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haar(iger)-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tag 3 mit Seifenwäsche:
Gestern habe ich gewaschen, diesmal bin ich mit dem Ergebnis aber überhaupt nicht zufrieden. Die Haare "pappen" irgendwie und ohne trockenshampoo wäre ich heute nicht aus dem Haus gegangen. Habe allerdings eine andere Seife ausprobiert, ich hoffe das ist der Grund.
-
Wieso hast Du denn eine andere probiert? Ich würde jeder Seife schon so 2 Wochen geben damit die Haare sich drauf einstellen können.
-
Weil die erste vom Geruch her echt bäh war
Aber habe ja sowieso nur Proben, da reicht ein Stück glaube ich auch keine 2 Wochen. -
Ich bin mit der Bierseife im Moment auch nicht mehr zufrieden.
Die Haare sind so drahtig geworden.
Ich hoffe, das geht mit der Rinse raus.liebe Grüße
Julia
-
-
Also ich muss sagen, ich hatte auch nicht die Geduld eine Seife, die mir nur mäßig gefällt, 2 Wochen zu benutzen.
Ich meine zu beurteilen zu können wie mir meine Haare gefallen, direkt nach der Wäsche. Damit es nicht frustrierend ist, werde ich dann für den Langzeittest die Seife nehmen, die mir am besten gefällt.
Ich wünsch euch noch weiterhin viel Erfolg! Wär gut, wenn ihr immer gleich dazuschreibt welche Seife ihr benutzt habt. Achtet auf die Inhaltsstoffe und merkt euch die grob :)
-
Zitat
Weil die erste vom Geruch her echt bäh war
Aber habe ja sowieso nur Proben, da reicht ein Stück glaube ich auch keine 2 Wochen.OK, dann ist es verständlich

-
So, also vorgestern habe ich ja mit Bierseife gewaschen. Gestern den Tag über waren sie ok, ab abends fingen sie an leicht fettig zu werden. Theoretisch könnte ich heute aber so nochmal rumlaufen. Werde aber dennoch waschen da ich gestern abend aus war und sie jetzt ziemlich eklig nach Rauch riechen. Ich habe leichte Seifenrückstände auf der Bürste, deswegen werde ich mal vorher und nachher rinsen und schauen was passiert

Meine bestellten Seifen sind auch unterwegs, dass heißt ich kann sie am Wochenende abholen

-
Tag 2 Vanilla
Erst Zitrone drauf, wie von bordy geraten
dann gut eingeseift, gut ausgewaschen, Zitronenrinse drüber
gut ausgewaschenSo, wenn man davon absieht, dass sie trotz Fön widerspenstig waren und nicht trocknen wollten, fühlen sie sich auch wieder kletschig an, wie nach der letzten Wäsche
nicht trocken, so dass ölbedarf besteht, sondern einfach kletschig :/ -
Ne, das klingt nicht gut Maanu. Meine sind nach dem waschen garnicht widerspenstig und trocknen sau schnell!
Du hast noch die Kamilleseife, oder? Die würde ich als nächstes probieren.
Aber es gibt ja einige, die sich anscheinend da an Seifen gewöhnen müssen.Ich weiss garnicht, warum das bei meinen feinen und meist zu fettig neigenden Haaren so schnell und gut ging.
Ich freue mich total auf die Haarwäsche später. Sonntag hab ich das letzte Mal gewaschen, sie sind immer noch so gut wie nicht fettig. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!