Haar(iger)-Laberthread

• Zitat

Ich benutze zurzeit n Shampoo von Schauma, aber da juckt mir danach so die. Kopfhaut, unerträglich. Hat das einer von euch auch, dieses Jucken? Was habt ihr dagegen gemacht? Will nicht unfassbar teures Shampoo kaufen...:/

...mit dem iPad via Tapatalk.

Ich denke es ist normal, dass man nicht alle Shampoos gleich gut verträgt :smile:
    Ich z.B kann nichts von Dove benutzen, obwohl ich den Duft liebe! Es juckt mich überall und wird rot. Man muss halt einfach durchprobieren was man verträgt und den besten Effekt hat =)

• Zitat

Ich hab auch total lange Aussie benutzt, aber das wird auf Dauer ordentlich teuer...
    Herbel Essences ist ne Idee, danke! Werd das mal probieren :)

Das habe ich noch relativ voll hier. Hab ich kurz vor den Seifen geholt.
    So super begeistert war ich jetzt nicht....da komm ich mit Sante sehr viel besser klar. Das Sante kann meine Schwester aber nicht haben. Scheinbar werden ihre Haare davon bloed ;) Interessant ist daran eig. nur, dass wir beide duennhaarig, flusig und blond sind- und dann doch so unterschiedlich drauf reagieren.
    Wenn ich mal ab und an Shampoo nutzen mag, dann naemlich das :D

Meine Haare haben das Blondieren ganz gut vertragen (habens mit 6% gemacht). Sie sind etwas trocken, aber sie brechen weder ab (bisher :D ) noch sind sie krisselig oder so. Na mal schauen. Das braun/ gruen aus den Laengen ist natuerlich nicht ganz verschwunden. Das ist nicht schlimm, bzw. habe ich mich auf dieses Ergebnis eingestellt. Leiiiider hatte ich heut absolut keine Lust mehr, Directions drauf zu hauen (habs vor allem schon ewig nicht mehr allein gemacht). Tja, jetzt bin ich hellblond, hellbraun und hellgruen. :lol: Ich such mir mal ne Muetze raus.
    Hat hier eig. mal wer eine Haarverdichtung gehabt oder hat sie aktuell?

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2

• Zitat

meaning, ich hätte gerne ein Foto *gg*
    Kann mir das schwer vorstellen. :D

NEIN! :grin:

Morgen Nachmittag mach ich mal eins. Chrm.

Mir steht der Sinn noch nicht nach Muetzen. Ich flecht mir nen Zopf morgen und tu so, als solle es so aussehen :razz:

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2

• Zitat

Ich hab auch total lange Aussie benutzt, aber das wird auf Dauer ordentlich teuer...
    Herbel Essences ist ne Idee, danke! Werd das mal probieren :)

die haben da auch ein neues, rein ohne Silikone etc.
    hab ich momentan hier zum Testen

und ohne meine Lush Spülung sind meine Hunde am Tag nach dem Waschen besser :verzweifelt:

geölt hab ich nicht noch mal, da sie schnell fetten
    mache ich also morgen früh nach dem Waschen wieder
    und hoffe, dass Kaufland zum Testen bald wieder Mandelöl hat 100ml für 99cent
    ich finde, da kann man das für kaufen

• Herbal macht extreme Tierversuche ... nur mal so. :verzweifelt:

Kann ich mich mal ausheulen? Ich hab meine komplette Lushsammlung für die Haare im Hotel in Berlin vergessen .... :( Mein Mann war so lieb, mir alles direkt neu zu bestellen, aber es ist sooooooooooooooooooo mega ärgerlich *heul*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!