Haar(iger)-Laberthread

• Ich hab bei DM von L'oréal einmal die Préférence Farbe 7 Vienne Naturmittelblond gekauft und einmal das Préférence Highlight Set mit Bürste in der Farbe Glam lights 3
    Mein Vorhaben sieht folgendermaßen aus :D
    Ich werde erst im Unterhaar das Highlight set ausprobieren und gucken wie hell das bei mir wird. Ich will halt wirklich nur einen Hauch und vorallem kein Streifenhörnchen... sollte das dann gut klappen würde ich gerne mit der normalen haarfarbe ebenfalls highlights rein machen aber könnte sein das meine jetzige Farbe dafür zu gleich bzw. zu dunkel ist. Ich bin total gespannt ob ich gleich zu dm muss und mir einmal braun holen muss weils total in die Hose gegangen ist oder ob ich zufrieden bin ;D
    Ich werd mal vorher nacher bilder machen.

• Also da war es frisch gefärbt. Daher oben noch sehr dunkler Ansatz.
    Die Spitzen sind noch viel heller geworden, denke aber nächstes mal lasse ich sie intensiver färben.
    Da sind sie noch schöner kupferrot, jetzt schon etwas blasser bis hellbraun- so hatte ich es aber auch ausgesucht :-)

Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Wow! Gefällt mir auch sehr!!

Mag auch so gerne wieder Ombré, aber meine doofen Haare vertragen blondieren nicht. Vom letzten Ombré wurden die Spitzen sowas von kaputt nach einiger Zeit...

• Ich muss auch echt viel pflegen, ich gebe täglich über Nacht Öl in die Längen.
    Ansonsten bin ich nicht empfindlich, klar anfangs ist es immer nach dem färben etwas trocken, aber das legt sich dann bei mir.

• Das mit den Highlights hat nicht funktioniert :muede:
    Hier und da hab ich mal ne etwas hellere Strähne aber das wars. Ich weiß noch nicht worans lag... vielleicht hätte ich es noch länger einwirken lassen sollen oder noch mehr Farbe auf einzelne Haarpartien geben müssen. Da auf der Packung steht, dass man 3 Wochen warten sollte bevor man das erneut macht weil da Blondierungsgedöns drin ist, kann ich auch jetzt nicht nochmal was drauf klatschen. :verzweifelt:

• Zitat

Das mit den Highlights hat nicht funktioniert :muede:
    Hier und da hab ich mal ne etwas hellere Strähne aber das wars. Ich weiß noch nicht worans lag... vielleicht hätte ich es noch länger einwirken lassen sollen oder noch mehr Farbe auf einzelne Haarpartien geben müssen. Da auf der Packung steht, dass man 3 Wochen warten sollte bevor man das erneut macht weil da Blondierungsgedöns drin ist, kann ich auch jetzt nicht nochmal was drauf klatschen. :verzweifelt:

Das kommt drauf an, wie gesund deine Haare sind und wie empfindlich. Dickes Haar hält ja generell mehr aus.

Also ich hab ziemlich dünnes Haar, und das krasseste was ich gemacht hab war braun über ne halb ausgewaschene Tönung färben und 2 Tage später blondieren, um neu tönen zu können. Allerdings hab ich an diesem Tag 3x hintereinander blondiert - mit 9 % H2O2, da die Farbpigmente von der vorherigen Tönung immer noch drin geblieben sind, das braun hat sich wunderbar rausblondieren lassen. Und meine Haare waren nichtmal annähernd trocken oder splissig oder sonst was.

Also, wenn du meinst deine Haare überstehen das, kannst du da ruhig nochmal drüber färben ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!