Haar(iger)-Laberthread

• Habe vor 2 Tagen meine Haare mit 'Rubine' von Directions gefärbt, dazu muss ich sagen ich habe weder blondiert noch sonstwas gemacht. Habe natur-blonde Haare, aber seit 2 Jahren dunkelbraun. Blondierung wird bei meinen Haaren nichtmal annähernd angenommen, das rot war richtig knallig, aber auch nur für 2 Haarwäschen, jetzt gehts langsam raus und hinterlässt n Schimmer. :D
    Kann ich da jetzt einfach normale Haarfarbe drüberklatschen oder muss ich warten bis das raus ist, nicht das das mitnander reagiert? :D

• Zitat

Habe vor 2 Tagen meine Haare mit 'Rubine' von Directions gefärbt, dazu muss ich sagen ich habe weder blondiert noch sonstwas gemacht. Habe natur-blonde Haare, aber seit 2 Jahren dunkelbraun. Blondierung wird bei meinen Haaren nichtmal annähernd angenommen, das rot war richtig knallig, aber auch nur für 2 Haarwäschen, jetzt gehts langsam raus und hinterlässt n Schimmer. :D
    Kann ich da jetzt einfach normale Haarfarbe drüberklatschen oder muss ich warten bis das raus ist, nicht das das mitnander reagiert? :D

Natürlich kannst du da einfach drüberfärben, Directions ist ja nur ne Tönung ;) Kann aber passieren, dass die Haarfarbe nicht richtig angenommen wird. Ist jetzt bei mir nämlich passiert :D Hatte von Manic Panic Venus Envy ( darunter weißblond) was sich über türkis rausgewaschen hat und wirklich nur noch seeehr helltürkis war und jetzt habe ich dunkelbraun drübergefärbt und das türkis schimmert durch und paar Strähnen sind noch komplett helltürkis :headbash: naja, nach der Tönung in dunkelbraun ist das aber auch weg.

• Habe nochmal eine Frage zum Ombre Look bevor es soweit ist.:o
    Ich habe jetzt sooo viele Bilder angeschaut und die sind alle so verschieden. Ich werde noch kirre.;)

Sind die Spitzen hierbei komplett alle gefärbt oder nur in Strähnchen?

liebe Grüße

Julia

• Also bei mir sind die Spitzen komplett gefärbt, nicht nur in Strähnchen.

Ich mag es total!

Von Natur aus habe ich Strßenköterblond, meiner Meinung eher Hellbraun. Und nun seit einigen Monaten von der Mitte der Ohren an blondes Ombre drin
    Sent from my Windows Lumia 1020 using Tapatalk

• Ich würde es schon als weich bezeichnen. Trotz das die Haarspitzen komplett gefärbt sind, wurde es in einzelnen dickeren Strähnen verpackt und gefärbt.

Habe leider kein Foto parat, damit kann ich Anfang August dienen...

Ach, anfangs fand ich vor allem einen Dutt sehr gewöhnungs bedürftig, da es einfach die Optik hat als hätte ich mir ein blondes Haarteil angesteckt :D
    Besonders schick schaut es mit geflochtenen Haaren aus!
    Sent from my Windows Lumia 1020 using Tapatalk

• Bei mir wurden die Spitzen antoupiert. Dadurch sind sie zwar komplett gefärbt, aber der Übergang ist weich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!