Haar(iger)-Laberthread

• Ziehst du denn so weit weg, dass du zu deinem alten Frisör nicht mehr fahren kannst ? :)

Mein Pflegeshampoo das ich bisher verwendet habe ist auch nicht wirklich billig. Also haut mich der Preis von Guhl bestimmt nicht um :lol:

• Zitat

Ich nehme immer Alverde von DM.
    Bin damit eigentlich ganz zufrieden.
    Habt ihr das auch schon probiert?
    Ist Balea besser?

liebe Grüße

Julia

Ich steh ja eigentlich total auf NK und hab viel von Alverde, Lush und Co., aber die Shampoos von Alverde taugen bei meinen Haaren nix. :???: Das ist das Shampoo von Lush deutlich besser, aber zwischendurch will ich mal ein flüssiges Shampoo.

Ich hab nachm Waschen einen verknoteten Haufen auf dem Kopf und richtig pflegen tut es auch nicht. Mit ner Spülung würde es gehen, aber jeden Tag mag ich keine Spülung reinmachen.

Bin am 2. Tag mit Balea immer noch zufrieden und vegan isses auch ... =)

• Zitat

Nimmst du nur die Schampoobars von Lush?
    Kann man die Haare damit gut bürsten?
    Ich nehme täglich Spülung dazu.
    Macht die Haare einfach schöner.

liebe Grüße

Julia

Ich nehm nur die Shampoobars, da die flüssigen Shampoos, die für meine Haare geeignet sind zu teuer sind .... :/

Jeder Tag Spülung wäre mir zu viel, da mein Zopf sonst auseinanderfällt. Morgens muss es schnellgehen - ich stehe um 5 auf und wasch mir immer noch fix die Haare.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!