Haar(iger)-Laberthread
-
-
Ich nehme immer Alverde von DM.
Bin damit eigentlich ganz zufrieden.
Habt ihr das auch schon probiert?
Ist Balea besser?liebe Grüße
Julia
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Haar(iger)-Laberthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sooo, meine Seifen kamen demletzt. Habe zuerst die Brombeerseife getestet. Die hat einen hoeheren Rueckfettungsgrad (5%?).
Meine Haaren waren gaaaaanz schoen trocken davon, kann aber auch an der Rinse gelegen haben :) Und besser, als kletschige Haare.
Na mal schauen wie es weiter geht.Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk 2
-
Zitat
Ich nehme immer Alverde von DM.
Bin damit eigentlich ganz zufrieden.
Habt ihr das auch schon probiert?
Ist Balea besser?liebe Grüße
Julia
Ich mag Balea mehr
Bei Alverde hatte ich nur bei dem Salbei Shampoo richtig schöne Haare die ich nicht jeden Tag waschen musste. Mich stört nur der Geruch von Alverde... -
Den Geruch finde ich auch nicht so doll.
Ich dachte, das ist bei Naturkosmeti halt so.:o
Dann probiere ich demnächst auch mal Balea.
Muss aber erst mal meinen Vorrat aufbrauchen.liebe Grüße
Julia
-
Oft, aber nicht immer
Es gibt durchaus auch gut riechende Naturkosmetik, aber zugegeben eher seltener... -
-
Bzgl Billig Friseurketten. Ich unterstütze das auch nicht mehr. Es gab ja einige Berichte über die Arbeitsbedingungen dort, die sind halt fast überall echt unter aller Sa*.
Guhl war im Angebot. Hab ich grad nochmal nen Fläschchen mitgenommen.

-
Sind die Guhl-Shampoos gut ? Ich kenne die eigentlich nur vom sehen, hab mir die aber noch nie genau angeschaut. :)
-
Ich hab ja nie eingesehen, für 200ml knapp 4€ zu zahlen.
Aber ich find sie klasse. Meine Haare sind toll, leicht, fluffig, und fetten vor allen Dingen wesentlich langsamer.
Ich nutze aber auch Shampoo, Spülung und als Zusatz noch nen Volumenspray vorm Föhnen. -
Dann muss ich mir die mal genauer anschauen. Im Moment bin ich ja auf der Suche nach dem richtigen Shampoo für mich :)
-
Ich fand Guhl auch immer super. Ist halt nicht billig, aber war sehr zufrieden. Die Spülungen taugen auch was.
Ich ziehe nächste Woche um und mir graut es schon davor, einen neuen Friseur zu suchen. Ich war mit meinem derzeitigen sooo glücklich. Das ist so schade. Ich würde auch gerne mal etwas weniger ausgeben, aber irgendwie trau ich mich nicht zu einem günstigeren zu gehen. :-/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!