Haar(iger)-Laberthread
-
-
Vorgestern habe ich meine Haare das zweite Mal mit der Haarseife gewaschen. Jetzt sehen meine Haare so aus:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kein Anzeichen von Fett. Wahrscheinlich werde ich dann wieder erst Morgen abend waschen. Ehrlich, ich freu mich so aufs ausprobieren von ganz verschiedenen Seifen :)
Ich finde den Geruch alleine schon von den Seifen so unglaublich gut. Selbst meine Hündin steht da drauf- keine Ahnung wieso! Sie wird demnächst auch mal mit Seife gewaschen werden ;-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haar(iger)-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich finde es auch gut so.
Ich hab sie im Moment oben natur und unten wächst die dunkle Farbe raus. Hat einen ähnlichen Effekt wie bei Dir nur umgekehrt

Bei mir genauso
Ich bin jetzt ungefähr bei der Hälfte, also bis zum Zopfgummi ists schon rausgewachsen
Und jetzt überlege ich, doch wieder dunkel zu färben. Alles mühsame Rauswachsen umsonst 
-
So, der Farbverlauf ist wenigstens gelungen :)
Ich wollte Locken machen, habe es aber nicht hinbekommen, also habe uch geglaettet
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna mit Louis
-
Oh hier gibt es ja einen Haarthread. :o
Ich möchte jetzt auch mal endlich was anderes und möchte meine Haare beim Friseur im Ombre Look färben lassen! :)Ich weiß nur nicht, ob unser kleiner Dorffriseur hier sowas überhaupt kann.:o
Kann das jeder Friseur?
Woe oft müsst ihr mit dem Look nachfärben?Ich hoffe, das geht überhaupt bei mir.
Meine Haare sind irgendwie sehr dünn geworden.:(liebe Grüße
Julia
-
Beim normalen Ombre (also Spitzen hell) muss man nix nachfärben. Ist eigentlich ganz easy, sollte auch der Dorffriseur hinbekommen.
Oh mann, ich vermisse mein Ombre :(( -
-
Ich hatte ja geschrieben, dass ich dunkelrot Färben wollte und dann alles schwarz wurde - nach 5 Haarwäschen ist so enorm viel Farbe raus gekommen, dass meine Haare jetzt doch wieder Dunkelrot sind
erstaunlich. Dass sich das so krass rauswäscht bin ich von blauschwarz früher echt nicht gewöhnt! -
Huhuuu :)
Ich war letztens beim Friseur und werde dort wohl Stammkunde werden! Naturhaarfarbe, richtig gute Infos zur täglichen Pflege, Handmassage, Schminke auffrischen, frische Waffeln und einfach Peil von der Arbeit! Super Beratung.. i love it!
Sie hat mir dann einfach mal ne Frisur verpasst, echt mal was anderesExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Farbe ist klasse, genau die Farbe, auf dem ersten Bild vom Ton her, habe ich jetzt in den Längen :)
Ich finds so klasse! -
Ja sie meinte auch, ich hätte meine Farbe schon gefunden; das wäre meins. Auf den Fotos wirken die dunkel. In echt sind sie wie die Haare von Palina ^^
-
Zitat
Bei mir genauso
Ich bin jetzt ungefähr bei der Hälfte, also bis zum Zopfgummi ists schon rausgewachsen
Und jetzt überlege ich, doch wieder dunkel zu färben. Alles mühsame Rauswachsen umsonst 
Neee, so dunkel will ich sie erstmal nicht mehr. Ich hätte ja gerne mal nen Kurzhaarschnitt aber irgendwie hab ich noch keinen Friseur gefunden der da ne richtig gute Idee hätte wie es genau aussehen könnte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!