Haar(iger)-Laberthread
-
-
Wenn ich mit offenen Haare schlafe, habe ich am nächsten morgen ein absolutes Vogelnest auf dem Kopf :-o
Ich knote sie immer einfach zusammen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich schlafe immer mit offenen Haaren, alles andere stört mich noch mehr.
Am Freitag habe ich meine Haare erneut beiM Friseur färben lassen und dementsprechend waren sie Samstag echt strohig.
Nach einem halben Tag Lush Kuren (am Ansatz Roots unten Jasmin and Henna Fluff& Eaze) waren sie wieder samtig weich :)
Habe mir wieder ombre machen lassen, oben Schokibraun wie eh immer und unten mal etwas anderes zum normalen blond, sie sind jetzt rot-kupfer-braun unten. Ich fand es total toll geworden!!
Bin ganz stolz, mal etwas Mut bewiesen zu haben
Sonst traue ich mich an "Farben" nie ran. Außer sie sind natürlich.
Momentan wasche ich mit den Wolkenseifen Shampoo bars http://www.wolkenseifen.de/index.php?cat=c96_Haare-Haare.html , ich bin sehr zufrieden mit dem Refresher, mein Kopf mags! -
Zitat
die kleinen. und ich finde sie ehrlich gesagt ueberhaupt nicht bequem. Die sind total hart. Da meine Haare Schulterlaenge haben, liege ich beim geflochtenen Zopf immer iwie drauf.
Ansonsten find ich sie okay.Meine Papangas sind nicht mehr starr und inzwischen ausgeleiert. Ich finde sie eigentlich gerade bequem, weil sie nicht rutschen und man sie deshalb nicht so straff um den Zopf machen muß, wie die kleinen schwarzen, nahtlosen. Vielleicht sind die größeren bequemer? Zum Schlafen wäre mir das aber auch zu ein zu großer Kunststoffboller und ich stelle mir das unbequem vor, darauf zu liegen. Da geht nur ein geflochter Zopf oder Samtgummis. Wobei ich die Dutt mit Samtgummivariante besser finde, weil sie keine Wellen nach dem Aufmachen gibt.
-
Ich hab jetzt 4 kleine bestellt.
Weniger um sie Nachts zu tragen, eher beim Sport beispielsweise... ich hab danach immer einen Abdruck vom Haargummi im Haar und das finde ich furchtbar. Also eigentlich IMMER, egal was ich mache
Haargummi braucht nur 10 Minuten drin zu sein und ich hab einen Hubbel im Haar. Ich hoffe sie helfen.Übrigens scheint das Problem, dass meine Spitzen nach außen gehen weg zu sein. Hab die Haare ja am Freitag nochmal kürzen lassen und hab nun Schaumfestiger gekauft und auch benutzt. Ich kann mich nicht beschweren! Ich hoffe das bleibt so

-
Zitat
Ich ueberlege die Spitzen zu faerben

LG Anna mit Louis
Es ist etwas mehr als nur die Spitzen geworden
aber sie wachsen ja hoffentlich bald etwas nach.
VorherExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Naher (noch bisschen nass)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab es nur sehr kurz drin gelassen, laut Anleitung 25min, ich habe etwa 8-10min drin gelassen
die Kinder wollten nocht mehr warten. Aber ich finds ganz ok, ausser, dass es so weit hoch reicht...LG Anna mit Louis
-
-
Ich finde gar nicht, dass es zu weit rauf geht.
So tragen es im Moment sehr viele. Also mir gefällt es
-
Hast du es ganz alleine gemacht? Respekt

-
Zitat
Ich finde gar nicht, dass es zu weit rauf geht.
So tragen es im Moment sehr viele. Also mir gefällt es
Ja, echt? Ich achte gar nicht auf Haare anderer Leute. Ich mach nochmal ein Bild, wenn es ganz trocken ist.ZitatHast du es ganz alleine gemacht? Respekt

Ja, danke! :)LG Anna mit Louis
-
Ich finde auch dass das nicht zu viel ist...
gut aber ich trage aktuell auch gut 30cm Ombre mit blond auf dunkelbraun ^^
-
Ich finde es auch gut so.
Ich hab sie im Moment oben natur und unten wächst die dunkle Farbe raus. Hat einen ähnlichen Effekt wie bei Dir nur umgekehrt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!