Haar(iger)-Laberthread
-
-
Okay, danke euch beiden!
Bis zu welchem Rückfettwert sollte ich denn dann jetzt für den Erstversuch hochgehen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Haar(iger)-Laberthread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Das klingt total toll! Ich hab das mal gegoogelt, ist das das brasilianische Shampoo?^^ Und ist die grüne Serie für lockige Haare? Ein Vergleichsfoto wär super
Jap, bin grad nur am Handy aber hab jetzt ne Flasche auftreiben können und such heut Abend mal Fotos raus. :)
Grün ist für lockig ja, so hab ichs auch verstanden :)Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Nachts flechte ich sie locker ein, mal so und mal so, aber ohne Bänder drum oder ähnliches - nachts will ich kein Befestigungsmaterial am Kopf.
Tagsüber: ich trag sie gerne offen weil ich sie schön finde und das Gefühl mag... Um sie zu schonen oder aus praktischen Gründen werden sie aber auch geflochten, gekordelt, geduttet... Abwechslung find ich gut
-
Zitat
Meint ihr, dieses Sunkiss Gel könnte den Haaren irgendwie schaden oder soll ich es einfach mal austesten?
Wenn du es wagst, wäre ich dir sehr für ein Feedback dankbar.
Ich habe das zeug seit nem halben jahr im Bad stehen und traue mich nicht ran :-) -
ich hab in einer Spontanaktion gestern meine Haare mal wieder rot getönt. grad mal 1Jahr rot-frei geschafft
ich komme einfach nicht weg davon... -
-
Kurzer Seifen-Zwischenbericht:
Die Seifen sind da :wolke7:
Gestern wurde die Tuula Wanda Green mit Waschnuss und Grünem Tee getestet.
http://www.genussimbad.de/Tuula-Wanda-Gr…r-Tee-Waschnuss
Mein Freund hat sich gestern abend als erster Proband hervorragend gemacht
Der Duft hat mich dann auch überzeugt, es auszuprobieren.Ich bin positiv überrascht muss ich sagen! Die Haare waren weder nach dem Waschen krisselig/klätschig oder wie auch immer. Das Waschen ansich ist schon anderst, als dieses Shampoonieren. Von der Handhabung und dann halt noch die Rinse.
Ich hab meine Haare zum ersten mal gewaschen, ohne Haarspülung, ohne dass ich meine Haare im nassen Zustand bürsten musste Ich hab sie wunderbar nur mit den Fingern durchkämmen können und erst bürsten, als sie trocken waren.
Sie sind jetzt schön griffig und haben Halt. Mal sehen wie sie morgen aussehen!Bei meinem Freund sind die Haare jetzt klätschig und etwas fettig, ich denke er versucht heute noch eine andere Seife mit kleinerem Überfettungswert.
LG
-
Ich war heute endlich mal wieder bei meiner Frisörin und hab mir die Haare wieder Dunkelbraun färben lassen. Ich hab sie auch gleich gefragt, was man tun kann gegen diese schnell-fettenden Haare.. Sie meinte, sie hatte eine Kundin, die hatte das selbe Problem und war damit beim Arzt, der meinte man soll die Haare ausfetten lassen (wurde oben schon irgendwo beschrieben). Aber das Ganze für 3 Monate :o das würde ich nie im Leben durchhalten. Aber anscheinend bringt es echt was.
Auf jeden Fall meinte meine Frisörin, ich soll ein ganz normales Shampoo nehmen - also kein Repair Shampoo mehr. Denn das regt das Fetten auch an. Ich soll nur mehr die Spitzen unten damit einschäumen. Ich bin gespannt ob es was hilft :)
-
3 Monate???? Yesses, da kann man sich ja nimmer auf die Straße wagen. Allein bei dem Gedanken juckt mir schon der Kopf

-
Zitat
3 Monate???? Yesses, da kann man sich ja nimmer auf die Straße wagen. Allein bei dem Gedanken juckt mir schon der Kopf

Ja, so hab ich auch reagiert

Aber angeblich hat es gewirkt. Sie hat da jeden Tag einen Zopf getragen. Aber für mich wäre das auch nichts :o
-
Soooo, nu sind sie wieder schwarz...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!