Haar(iger)-Laberthread

• Also, meine Haare sind immer noch nicht wie gewünscht, aber immerhin schon wieder nahezu Natur. Habe doch nochmal aufhellen müssen, aber das hat den Haaren zumindest nicht so sehr geschadet wie angenommen. Heute probiere ich diese "Nectra"-Farbe in hellbraun aus. Rotstichig wird es bleiben, durch die Hennafärbungen vorher, aber ich bin zuversichtlich!

Benutze das Apfelshampoo in den letzten Zügen und hab das Calendula-Shampoo in den Startlöchern stehen. Außerdem rinse ich jetzt hin und wieder mit Apfelessig und kann so Spülung und Kur fast komplett weglassen. Meine Haare sind im Moment echt schön vom Anfassen her. :)

Aber ich muss gestehen, ich wollte das Bürsten weglassen - aber es geht einfach nicht ohne. Nur mit den Fingern reicht einfach nicht. Hat da noch jemand einen Tipp? Aktuell habe ich eine Bürste mit Schweineborsten und Drahtzinken (nennt man das so?) zusammen, nur Wildschweinborsten reichen nicht aus, um durch zu kommen. So aus Erfahrung..

• Ich nehme mittlerweile meistens einfach einen grobzinkigen Kamm. Hätte früher auch nicht gedacht das das reicht, aber mittlerweile sind sie deutlich weniger störrisch.

Meine erste Flexi ist heute angekommen.... bin begeistert. Echt Schick. Nur einen cm kleiner dürfte sie nicht sein - hab mir eine L bestellt.

• Ich will nen Pony :hilfe: irgendwie krieg ichs selber nich so hin,wie es soll,hab jetzt schon zweimal versaut und mußte es wachsen lassen.

• Zitat

Ich will nen Pony :hilfe: irgendwie krieg ichs selber nich so hin,wie es soll,hab jetzt schon zweimal versaut und mußte es wachsen lassen.

Ich würde mir NIE selbst nen Pony schneiden :O Viel zu viel Panik xD

... kreatives Tapatalk von unterwegs

• Zitat

Ich würde mir NIE selbst nen Pony schneiden :O Viel zu viel Panik xD

... kreatives Tapatalk von unterwegs

Hab ich immer selbst gemacht, nachdem ich es 1 mal vom Friseur machen ließ. ;)
    Aber ich will meinen jetzt rauswachsen lassen, deshalb kommt keine Schere mehr dran vorerst.

• Ich hab mir jetzt ne Schere bestellt,vielleicht is meine einfach schon zu stumpf und des wird deswegen immer so komisch zippelig.

Mein Naturfriseur ist leider nicht mehr da und in Salon will ich nich gehen,die sollten mir mal nen Grundschnitt verpassen,damit ich weiter langwachsen lassen kann und da hat ich so Macken drin. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!