Haar(iger)-Laberthread
-
-
http://www.unisex-friseure.de/Style/Medium.aspx
Guck mal da, vllt findest da ja was

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Blöd ist immer, dass die Sachen, die ich toll finde, mit meinen Haaren einfach nicht gehen werden.
Z.B. http://www.unisex-friseure.de/App_Storage/Un…38490625000.jpg
oder http://www.unisex-friseure.de/App_Storage/Un…64336653336.jpgHachja :-/
-
Icephoenix, du hast doch tolle Haare, was gefällt dir denn daran genau nicht?

Möchtest du lieber extrem gerade, sehr feine, sehr viele Haare? Mit denen man kaum Frisuren stecken kann weil sie so rutschen? Die nur in nassem Zustand frisiert werden können weil sie sonst davonfliegen? Ach ja und Haarklammern müssen ca. alle 60min neu gesetzt werden weil die rausrutschen.
Die fliegen so schön wenn sie frisch gewaschen sind, sie kleben so schön im Gesicht, sie stehen so schön nach allen Seiten ab wenn sie kürzer sind und sie sind nur und ausnahmslos mit viel Schaumfestiger oder Wachs in eine annähernd volumenähnliche Form zu bekommen.

Ich mag die Dinger trotzdem :)
-
Zitat
Icephoenix, du hast doch tolle Haare, was gefällt dir denn daran genau nicht?
Momentan sind sie mir zu lang und generell einfach zu lockig. Aber man kann ja nicht alles haben.
Deswegen ja die Frage: Abschneiden (ieeeh noch mehr locken...), Rastas, Dreads...?
Hab auch schon über chemische Glättung nachgedacht, aber danach kann ich se wohl wirklich vergessen... -
Hmm, also vieles geht schon bei deinen Haaren, es ist nur immer so eine Sache mit dem Stylen und der Zeit ne.
-
-
Gibt ja auch dieses Shampoo ausm Afro-Shop, was die Haare total glättet. Meinst du das mit chemischer Glättung?
Naja, wie gesagt, ich hatte ja auch sehr langes, sehr dickes, sehr welliges Haar.
Hab sie abgeschnitten und glätte sie eben immer, davon sterben die Haare nicht gleich
Und glätten geht mit deinen Haaren sicher gut.
Und die 1. Frisur könntest du machen, bräuchtest nur das Geld für den Frisör
Blond-Wäsche, Aufhellen, Farbe rein, Schnitt rein und dann immer schön selber stylen 
Wenn man seine Haare glättet,gehört halt auch immer eine gute Pflege dazu.
Ich könnte zb. die Spülung beim Waschen nieeee weglassen, da würd ich meine Haare mit der Bürste nicht mehr durchkriegen. -
Zitat
So...extra für euch hab ich heute Nacht mal die Haare offen trocknen lassen...
Achtung - Ungeschminkt und müde!
Also, meine Naturkatastrophe:Externer Inhalt i535.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also
Abschneiden? Rastas? Dreads??Also ganz ehrlich, ich find deine Haare toll! Viele würden sich darüber freuen. Sie sind nicht zu kraus und hängen auch nicht platt runter. Ein bisschen Gel rein und gut ist!
Übrigens: Tolles T-Shirt
-
Hmm, also ich kann Laura schon verstehen. Meine sehen nämlich genauso aus.
Bloß das ich noch nen Pony hab, der sich auch so lockt.
Ich war gestern Abend noch schwimmen und hab die Haare über Nacht trocknen lassen.
Gott sei Dank gibt es keine Fotos
Ich hab mir von meinem Friseur die Haare durchstufen und ausdünnen lassen.
Dann kann man die leichter glätten, wobei meine halt immer noch sehr füllig und dick sind
Ich hab da auch direkt ein Glättungszeug mitbekommen und das ist bis jetzt das Einzige, was meine Haare länger als ne Stunde glatt hält
-
Ich hab aber schon von einigen gehört, dass die Haare nach dem Ausdünnen nur noch krauser werden

Naja wie gesagt, ich finde auch mit Lauras Haaren kann man schin einiges machen, man muss halt Zeit und Lust dazu haben

-
also laura ich find deine hare auch schön...in natur hab ich genau sowas...und was die dreads angeht...überlegs dir einfach wirklich gut,nicht das du sowas nachher bereust..weil das ist ja auch nicht sinn und zweck des ganzen
im übrigen..die links zu den frisuren,die dir gefallen würden..des erste wäre mir zu "emo" und des zweite schaut schonmal gar net verkehrt aus,wird aber denke ich bei dir nicht von allein so fallen,wie du ja schon erkannt hast
ps..was isn des fürn shirt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!