Haar(iger)-Laberthread

  • Also es ist egal welchen ich von meinen Favoriten als erstes ausprobiere, da sie alle nicht trocknend sind. Was davon für einen dann das beste ist muss man dann ja eh individuell festlegen. Ich denke ich werd mich mal navh Aprikosenkern-, Avocado-,Mandel- und Jojobaöl umschauen. :smile:

  • achso.... :smile:
    Mandel und Arganöl ist in dem Alverdeöl drin, hält bei mir schon ein Jahr und kostet um die 3 Euro - kannst ja mal schauen

  • Zitat

    Ich bin ja derzeit am Tripp Pony..
    Aber ich weiß nicht.. wenn, dann will ich dazu dunkle Haare. Da meine Haare allerdings ja wirklich nichts annehmen von diesen Pflanzenfarben.. müsst ich dafür tönen..

    Wie kann ich möglichst schonend tönen?

    ..von unterwegs - ich entschuldige mich für Buchstabendreher!

    Keiner?

    .. gesendet vom tablet

  • Zitat

    Keine Ahnung, ob es da tatsächlich schonendere Varianten gibt. Ich denke aber, wenn die Haare sonst gesund sind, dann überleben sie auch mal eine chemische Tönung ohne großartige Schäden.

    Ich hab letztens aus Versehen eine Tönung in meinen Einkaufswagen bei Amazon gepackt und dann blöderweise mit bestellt. Ich hatte im ersten Moment gedacht, dass es eine Pflanzenhaarfarbe ist, aber es war doch Chemie.
    Naja nun war sie eben da und die Farbe war ja auch echt schick, also habe ich sie einfach mal draufgemacht. Es war schon mal positiv, dass nicht noch irgendein Silikonbomben-Shampoo mit drin war.
    Meine Haare habe die Aktion gut verkraftet und ich werde wohl ab und an, wenn ich mal ne etwas außergewöhnliche Farbe will, auf Chemie zurückgreifen, sonst bleibe ich bei Henna.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!