auf die couch,oder nicht????
-
-
unsere jungs dürfen auf die couch.
mit gewissen regeln: schicken wir sie runter - müssen sie eben auch runter. kein getobe auf der couch -> sonst runter. kein nasser hund geht auf die couch -> vorher ist abtrocknen angesagt.
klappt wunderbar.
wie schon gesagt: es ist eine persönliche sache, ob man hund auf couch will oder nicht. nur - hat man sich entschieden, sollte man auch dabei bleiben. sonst wirds für den hund unübersichtlich. (zumindest im falle von: erst darf man und plötzlich nicht mehr - andersrum isses meist eher kein problem
) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: auf die couch,oder nicht????*
Dort wird jeder fündig!-
-
ui,da sind ja einige,die ihren wuff auf die couch lassen,hätte ich echt nicht gedacht-wie gesagt meine haben es immer gemacht,sobald ich aus dem raum bin und schlafenszeit war.als alibi haben sie sich ins körbchen verdrückt und wenn ich dann überraschend nach ihnen nochmal geschaut habe,haben sie einträchtig und mit schlechtem gewissen(zumindest war der gesichtsausdruck so...) auf der couch gemümmelt...ich mußte nix sagen-mit schuldbewußtem blick und eingezogenen schwanz wurde die couch verlassen und das körbchen aufgesucht-was allerdings ein paar minuten danach passierte,entzieht sich meiner kenntnis-aber ich kanns mir denken...ihr auch?????

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!