Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr?
-
-
So mal ganz ganz frischeeeee Fotos Halsbänder 127 Stück 17 Geschirre und an die 35 Leinen (Flexis vergessen)
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sandy
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Sambär: Die Idee, die HBs mittels Haken an der IKEA-Stange aufzuhängen, gefällt mir! Mal gucken, ob ich sowas hier auch irgendwo hinbauen kann.
@Luci88: Die tollen Björkis-HBs!
Aber wenn ich das auf deinen Bildern so sehe, ich glaub da muss doch noch mal so eine farblich passende Hurtta-Leine zu.Hier gab es übrigens auf der Jagd & Hund einen Neuzugang: Retrieverleine geflochten aus Leder, ohne Ringe, Schnallen etc. und ohne Handschlaufe, hinten ist nur ein Knoten drin. Eigentlich benutz ich inzwischen nur noch die, in der HuSchu hat man da offensichtlich auch nichts gegen.
-
@Sambär: Die Idee, die HBs mittels Haken an der IKEA-Stange aufzuhängen, gefällt mir! Mal gucken, ob ich sowas hier auch irgendwo hinbauen kann.
@Luci88: Die tollen Björkis-HBs!
Aber wenn ich das auf deinen Bildern so sehe, ich glaub da muss doch noch mal so eine farblich passende Hurtta-Leine zu.Hier gab es übrigens auf der Jagd & Hund einen Neuzugang: Retrieverleine geflochten aus Leder, ohne Ringe, Schnallen etc. und ohne Handschlaufe, hinten ist nur ein Knoten drin. Eigentlich benutz ich inzwischen nur noch die, in der HuSchu hat man da offensichtlich auch nichts gegen.
Huhu da liegen bereits 8 Hurtta Leinen dabei :)
-
Huhu da liegen bereits 8 Hurtta Leinen dabei :)
Ich meinte ja auch meine Björkis-HBs. Da müssen noch mal Hurtta-Leinen zu!
-
Soo kamen die letzten 2 Tage 3 neue Paracord Halsbänder und eine Leine dazu.
-
-
heute zieht ein neues Halsband ein, von einer Bekannten selbstgemacht. Bin schon gespannt
-
Ja. :) vor allem kosten die Stangen um die 2 € wenn ich mich recht erinner.
-
Wir hatten eine sehr beachtliche Anzahl an Leinen und Geschirren.
Da der Raptor allerdings fast alle zu Kleinholz bzw. Kleingarn verarbeitet hat, ist die Sammlung arg winzig gewordenMomentan haben wir:
- 1 Halsband von More4Dogs
- 1 Leine von AnyOne
- 1 halbes AnnyX Geschirr (Neopren ist durch gebissen)
- 1 selbstgemachte Leine aus 8fach PP Schnur (fast durch)
- 1 Schleppleine aus Gurtband 15mBis gestern kam dazu noch eine Reflektor Leine aus dem Fressnapf samt PP Kern, die überlebte nur Sekunden
-
Ich ergänze mal meine alte Liste
2 Hunter Elchleder-Leinen in Cognac
4 normale Nylon-Leinen
2 Leinen mit eingeflochtenem Reflektorband
2 ultraleichte, geflochtene, quasi stufenlos verstellbare Leinen ohne Ringe
2 Kurzführer mit Reflektorstreifen
2 Kurzführer mit gepolsterter Handschlaufe
2 Schleppleinen (20m)
2 Gurtband-Flexi-Leinen (8m)
2 Ruffwear Zugleinen mit 2 dazu passenden Hüftgürteln
2 Zee.Dog Führleinen Ruff Fatboy (0,75m)
2 Ruffwear Knot-a-Leashes (1,50m)
2 Ruffwear Knot-a-Longs (0,75m)
2 Ruffwear Quick Draw Leashes (die um's Halsband gewickelt werden können)2 Hunter Elchleder-HBs in Cognac
4 Nylon-Halsbänder von Hunter in Babyblau, originalverpackt (weil sie so weit runtergesetzt waren)
2 Nylon Halsbänder von Hunter mit Aluverschlüssen
2 Wolters Schlupfhalsbänder Everest
uuuund meine liebsten HBs:
2 Zugstopp-HBs von Camiro in Braun mit aufgestickten Namen2 maßgefertigte Camiro Geschirre (Camolraund) in farbig mit Reflektor
2 maßgefertigte Camiro Geschirre (Camolraund) in Braun
2 Ruffwear Omnijore Jöring Zuggeschirre
2 Ruffwear Load Up Auto-Sicherheits-GeschirreSo, ich hoffe, ich hab nicht zu viel vergessen
Fazit: Also immer noch wirklich nur, was man unbedingt braucht...
-
Wow was tolle Bilder und ne riesen Auswahl hier einige haben !!
Ich hab 3 Hunde jeder davon hat 2 Halsbänder , 2 Geschirre , jeweils 1 Flexi ,eine stinknormale Leine und 1 Schleppleine.
Liebäugeln tu ich mit einer Reteieverleine und ein Biothane HB+passende Leine. Mein Freund findet das total übertrieben er findet ich hab genug Zeug
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!