Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr?
-
Hi,
bei uns aktuell:1x Klickhalsband (für die kurze nächtliche Löserunde)
1x Führgeschirr (Alltag)1x Lederleine 3-fach verstellbar (ist jetzt Ersatzleine)
1x Fettlederleine 2-fach verstellbar1x Schleppleine 5m gummiert
1x Schleppleine 10m gummiertDie 2 alten Geschirre sind bei der Tiertafel gelandet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns hat sich's etwas reduziert und somit sind es jetzt noch:
- 11 Halsbänder
- 8 Leinen
- 2 Geschirre
- 4 Retrieverleinen
- 1 Flexi
- 2 Schleppleinen
- 1 Jöringleine -
Wer verbirgt sich denn hinter MAG? Die Halsbänder gefallen mir.
Sie kommen aus Tschechien von magweb.cz das ist ein eigener Hersteller wo man jede Art der Bestickung Halsbandlänge Farben Polsterung Breite etc machen lassen kann
LG Sandy -
-
Noch nicht so viel aber ich sammle fleißig
3 Halsbänder
2 Geschirre
3 Leinen
1 Flexi
1x 5m Schlepp
1x 10m Schlepp
1x 20m Wäscheleinenschlepp@Lionn ich will seit langem schon Fotos deiner Sammlung sehen
-
-
Im GH Forum hab ich sie schon :) Nur mit dem neuen Forum hier zickt mein PC. Mal sehen was sich machen lässt
-
Ja direkt bei einen Vertreter von MAG ...und komischer weise habe ich meine Sachen schneller als wenn ich direkt bei MAG bestelle.
LG Sandy
Hast du da eine Adresse? Ich hätte auch gern 1 oder 2 oder 3 Halsbänder von MAG
-
darf ich mal fragen was ihr von Kettenhalsbändern haltet?
Und wenn ihr welche habt, warum? -
Damit der Hund an seinem ersten Silvester bei mir nicht abhaut. Seitdem hatte er sie nicht mehr an
Generell finde ich es als Schmuck bei manchen Hunden total schoen!
-
So lang man die dann einhakt und nicht auf Zug benutzt, sind die meiner Meinung nach super. Grad wenn der Hund sich gern schmutzig macht
Ich finde die von Sprenger super, leider liegt meiner da immer genau zwischen den Größen ..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!