Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr?
-
-
Boah, das Zeug sammelt sich aber auch schnell an...
Halsbänder
1 Elchlederhalsband
1 Nylon-Halsband
2 Biothane-Halsbänder (1 davon noch bisschen groß)
2 Schäfer-Zugstopp-Halsbänder (auch noch bisschen reichlich)
1 Leuchtie
1 anderes LED-HalsbandGeschirre
1 Puppia-Geschirr
1 AnnyX-GeschirrLeinen
1 Elchlederleine
2 verstellbare Schäferleinen (G2)
6 kurze Schäferleinen (4 G1, 2 G2)
2 verstellbare Biothane-Leinen
2 Biothane-Schleppleinen (7,5 m und 10 m)
1 LED-Leuchtleine
2 Flexileinen (5 m und 7 m)Und jaaaaa, das ist alles total sinnvoll, damit ich das ein oder andere z.B. im Büro oder bei meinen Eltern deponieren kann und nicht immer alles hin- und herschleppen muss.

-
14. September 2014 um 22:57
schau mal hier:
Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
@ Luci88: Oh mein Gott
! Für wie viele Hunde ist das alles?Für 3 Hunde

-
Zitat
Aktuelle Fotos meiner Sammlung
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wo bekommt man denn das tolle Geschirr und Halsband mit den Blüten her ?

-
Zitat
Wo bekommt man denn das tolle Geschirr und Halsband mit den Blüten her ?

Bei 10.000dogs.com -
@ Luci88: Und wo gibt's die schicken Zugstophalsbänder? Die gefallen mir ja sehr!

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
10000dogs.com -> wir fertigen zur Zeit keine Geschirre

-
Ok wow!
Wir haben
2 Halsbänder (eins selbergemacht)
1 Geschirr
1 Führleine
2 Flexidas wars

demnächst muss aber ein neues Geschirr her und ich wollte eine noch eine Leine und Halsband machen
-
Es hat sich leicht erweitert

5x Klickhalsbänder (Hunter, eRPaki, Welpenhalsband und 2x selbstgemacht)
1x Zugstopphalsband (ein buntes)
1x Fotohalsband (selbstgemacht)1x Stake-Out Geschirr
1x K9 Geschirr (leicht angenagt)
1x zu kleines, angenagtes Welpengeschirr1x Retrieverleine (selbstgemacht)
3x dreifach-verstellbare Leinen
1x 1-2m Leine
1x 2m-Leine
2x 1,20m-Leinen
2x 1m Leinen (eine noch nie benutzt)
2x 5m Leinen (rot und schwarz)
1x 15m Leine (rot, noch nie in Gebrauch gewesen)
1x Gurtbandschleppleine, 5m (schwarz)7 Halsbänder
3 Geschirre
14 LeinenIn Bearbeitung/Planung

2x Klickhalsbänder (selbstgemacht)
1x AnnyX-Geschirr
1x Maulschlaufe (selbstgemacht)
1x Kurzführer (selbstgemacht)Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Drei Hunde:
- je ein passendes Geschirr
- insgesamt 2 kurze Leinen (beide geschenkt bekommen)
- je eine verstellbare Leine (von 1,5m bis 3m)
- eine SchleppleineHalsbänder jedoch haben wir mehr
Luna: 2
Shadow: inkl. der Halsbänder, aus denen Luna rausgewachsen ist und geschenkten Halsbänder 3
Lena: inkl. der Halsbänder, aus denen Shadow rausgewachsen ist und geschenkter Halsbänder 5 -
Okay, damit ist er wieder eröffnet. Und ich bitte euch darum aus diesem, vergleichbar, harmlosen Thread keine Diskussion über Gesinnungen und Spekulationen zum Thema Was/Wenn/Hätte/Wäre/Täte zu machen. Danke schön.
Zu diesem Zweck ist das Foto entfernt worden.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!