Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr?
-
-
Zitat
*schubs*
Wo/Wie bewahrt Ihr Eure Leinen, Halsbänder usw auf?
Habe zwar noch nicht so viel, aber langsam sammelt es sich an und in der Schublade ist es so unübersichtlich.
Irgendwelche Ideen? Kann auch was Zweckentfremdetes sein.Gerne mit Fotos! :)
... vom iPhone gesendet
meine Leinen/Halsbänder etc haben ein umfunktioniertes Tassenboard (da wo man die Tassen unten ran hängt) aus einer alten Küche bekommen, klappt prima :-)
So für zwei Hunde habe ich
- 2x Lumivision Leuchthalsband blau und grün
- 3x Lederhalsband
- 1x Glöckchenhalsband
- 1x Nylonhalsband
- 3x Geschirr
- 1x Schleppleine 10m
- 1x Flexi-Leine 5m
- 2x Kurzleine
- 3x Doppelleine
- 1x Warnweste
(weiß nicht ob die zählen 2x Mantel)Tatsächlich werden zur Zeit genutzt 2x Lederhalsband, 1x Doppelleine, 1x Geschirr und 1x Flexi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Sachen liegen alle in einem Korb im Einbauschrank im Flur. Hier hängt irgendwie nichts an der Wand.
-
Handysnap:
Externer Inhalt i302.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Wo/Wie bewahrt Ihr Eure Leinen, Halsbänder usw auf?
Bei mir hängt für jeden Hund eine Garnitur (Halsband + Leine bzw. Geschirr + Leine) an der Geweihstange im Flur, der Rest ist in 'ner großen Tonne darunter. Sieht in meiner Studentenbude nicht so spießig aus, wie's sich anhört...
-
Ich habe eine Flurgarderobe, die mir mein Mann gebaut hat. Da hängt das meistbenutzte dran, der Rest ist in zwei rollcontainern in meinem Nähzimmer.
-
-
Die Leinen und Halsbänder, die ich regelmäßig benutze hängen an Ikea-Popos
Der Rest (Geschirr, Schleppleine, Leuchthalsband... etc.) liegt in einem Korb (auch von Ikea :D)
-
Foto vergessen. Die Garderobe hängt viel voller, nur für das Foto hab ich mal viel abgenommen, damit man das Foto erkennt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sehr schöne Ideen! Wir ziehen bald um und in der neuen Wohnung will ich sowas auch :) :)
... vom iPhone gesendet
-
Was man nicht sieht, unten links ist ein kackbeutelspender. Ich hab nen tollen Mann, ja ja
-
Oh... Das ist ja toll :). Aber ich glaub mein Mann ist nicht handwerklich begabt genug dazu...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!