Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr?

• Zitat

*schubs*

Wo/Wie bewahrt Ihr Eure Leinen, Halsbänder usw auf?
    Habe zwar noch nicht so viel, aber langsam sammelt es sich an und in der Schublade ist es so unübersichtlich.
    Irgendwelche Ideen? Kann auch was Zweckentfremdetes sein.

Gerne mit Fotos! :)

... vom iPhone gesendet

meine Leinen/Halsbänder etc haben ein umfunktioniertes Tassenboard (da wo man die Tassen unten ran hängt) aus einer alten Küche bekommen, klappt prima :-)

So für zwei Hunde habe ich

- 2x Lumivision Leuchthalsband blau und grün
    - 3x Lederhalsband
    - 1x Glöckchenhalsband
    - 1x Nylonhalsband
    - 3x Geschirr
    - 1x Schleppleine 10m
    - 1x Flexi-Leine 5m
    - 2x Kurzleine
    - 3x Doppelleine
    - 1x Warnweste
    (weiß nicht ob die zählen 2x Mantel)

Tatsächlich werden zur Zeit genutzt 2x Lederhalsband, 1x Doppelleine, 1x Geschirr und 1x Flexi

• Handysnap:

Externer Inhalt i302.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Wo/Wie bewahrt Ihr Eure Leinen, Halsbänder usw auf?

Bei mir hängt für jeden Hund eine Garnitur (Halsband + Leine bzw. Geschirr + Leine) an der Geweihstange im Flur, der Rest ist in 'ner großen Tonne darunter. Sieht in meiner Studentenbude nicht so spießig aus, wie's sich anhört... :D

• Foto vergessen. Die Garderobe hängt viel voller, nur für das Foto hab ich mal viel abgenommen, damit man das Foto erkennt.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!