Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr?

• Eigentlich bräuchte ich das alles auch nicht, man hat ja relativ schnell ein , zwei Lieblingsstücke die man immer nimmt .
    Bei uns im Tierheim sind die etwas komisch, ich hab letzten Winter als es so kalt war mal einen Schwung Fleece Decken ( neue ) vorbei gebracht, richtig bedankt haben die sich auch nicht .
    Da mag ich dann auch nichts hingeben , hat ja auch Geld gekostet und wenn man nicht mal ein "Danke " bekommt :| .

• Jascha hat:
    2x ErPaki HB
    1x Hurrta Lifeguard HB
    1x rotes Nylon HB
    1x leder HB mit dreieckigem Tuch
    (und die nächsten 2 HB hab ich schon im Auge, oh je :D )

1x Hurrta Geschirr
    1x Julius K9 Geschirr
    1x Autogeschirr

1x Flexi
    2x Schleppleinen
    1x 2meter Leine verstellbar
    2x 1meter Leinen
    2x Agilityleine

Von meiner Großen hab ich auch noch bergeweise Kram, den mag ich aber irgendwie nicht weggeben...

LG

• Ich habe gerade auch über meinen momentanen Hundeleinen / -Halsbänder Bestand nachgedacht und...

........oh oh ich scheine ein bisschen Shopping süchtig zu sein. :D

2 Kettenhalsbänder
    1 normales Geschirr
    2 K9
    9 Halsbänder
    5 Normale Leinen
    2 Einmeter Leinen
    1 Kurzführer
    1 Gummierte Leine
    2 Schleppleinen
    3 Flexis

Und das ganze Welpenzeug ist noch nichtmal dabei :shocked:
    Und ja ich habe nur einen Hund...

• Ich hol den Thread mal wieder hoch... hab nämlich aufgeräumt :D

Übrig geblieben sind:
    - Zwei Lederhalsbänder (braun + schwarz)
    - Zwei dreifach verstellbare Leinen (Fettleder + Hunter-Tau)
    - Flexileine 8m
    - Safety Zuggeschirr
    - Ledermoxonleine

Das wars... so wenig hatte ich noch nie o.O

• hmm....

1x Geschirr
    1x Retrieverleine
    1x verstellbare Leine
    1x Schleppleine

man bekommt ja schon fast das Gefühl, dass man sich jetzt schlecht fühlen müsse.... :???:

• Nö, mehr braucht man ja eigentlich auch nicht ;) Leoni hat auch nur 1 Halsband, 1 Geschirr, eine Leine und eine Flexi. Frodo nur Geschirr und Flexi.
    Dafür hat Shira genug kram und 3 Hunde normal zu versorgen. :hust: aber nicht weil wir's brauchen sondern weil ich statt nem Schuh-Tick eben nen Halsband-Tick hab.

Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!

• Ich hatte auch mal sehr wenig... genau genommen hatte ich einfach nur zwei Retrieverleinen (und ausrangiertes Welpenzeug).
    Aber dann kam das DF und mit ihm die ganzen tollen Internetseiten, auf denen man wunderschöne Halsbänder und Leinen kaufen kann. In den Zoogeschäften bin ich noch nie lang gegangen und habe gedacht: "Oh, das ist schön, das möchte ich!". Aber solche Gedanken hatte ich schon sehr oft bei bestimmen Borten, Farbkombinationen, Ideen etc. im Internet.

So ist es mittlerweile zu einer recht großen Sammlung gewachsen:

Was man nicht dort sieht sind noch 2 Hunter Geschirre, 2 Schleppleinen, 2 Flexileinen, 2 einfache Klick Verschluss Halsbänder mit normalen Gurtband-Doppelleinen und wegen Platzmangel auch ein paar weniger beliebte Schäfer Leinen.

• Zitat

Nö, mehr braucht man ja eigentlich auch nicht ;) Leoni hat auch nur 1 Halsband, 1 Geschirr, eine Leine und eine Flexi. Frodo nur Geschirr und Flexi.
    Dafür hat Shira genug kram und 3 Hunde normal zu versorgen. :hust: aber nicht weil wir's brauchen sondern weil ich statt nem Schuh-Tick eben nen Halsband-Tick hab.

Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!

Ich glaub, ich bin da auch einfach zu männlich dann :D
    Hund hat aber generell nur das, was er braucht und benutzt... bis es mal kaputt sein sollte.
    Sein "Patenonkel" kommt dann dafür ständig mit irgendwelchem Kram an, den kein Mensch braucht :D

• Ich beneide dich!..... aber meine Sucht ist zu stark....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!