Wieviele Leinen/Geschirre/Halsbänder habt Ihr?
-
-
Zitat
Ich habe so ein Teil vom Schlüsselanhänger (wie rechts im Bild) umgebaut, damit lässt es sich schneller wechseln :) Hundemarke haben wir zwar nie dabei, aber Adressanhänger.
Cool - das sieht stabil aus - werd ich mal antesten.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich habe für meine 4 Hunde lediglich nur 4 "erwachsenen Halsbänder" und 4 Retriever Leinen-Geschirre kommen für uns nicht in frage,da sie dem Hund ein "fremdkörper" sind,und einfach nicht gut aussehen an meinen;)
Halsbänder sind für meine viel angenehmer,und werden nur als Deko getragen:)Aber würde ich geschirre haben,wären es ganz leichte Norweger geschirre...
den die k9 Geschirre sind so schwer;) -
Puh, es gibt doch noch mehrere, die Hundesachen so sammeln wie andere Handtaschen
Ich habe für meinen Aussie Rico:Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.7 Halsbänder:
- Hunter Halsband Vario Basic Alu-Strong orange
- Hunter Halsband Vario Basic Alu-Strong rot
- Hunter Krazy Scotty
- Blaues Halsband no name
- Pfotenfreude Australian Shepherd Halsband mit Rindnappaleder
- Karlie Halsband mit Knochen
- Schwarz-türkises HalsbandExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.10 Leinen:
- Hunter Führleine dunkelblau
- Hunter Führleine Vario Basic orange
- rot-schwarze Leine mit ergocomfort Handschlaufe
- Hunter Führleine Krazy Scotty
- Hunter Tauleine Freestyle schwarz, dreifach verstellbar
- Hunter Tauleine Freestyle blau
- Moxonleine reflektierend
- Karlie Führleine mit Knochen
- 1 m Leine rundExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sonstiges:
- 1 Camiro Geschirr mit Name
- 1 Zuggeschirr Faster orange
- 1 Jöringleine 2,5 m orange
- 1 Safety-Dog Sicherheitsweste
- 1Trixie Flash SicherheitswesteExterner Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ich geb mal meinen neusten Stand durch:
1 rote Moxonleine
1 schwarze Moxonleine
1 gefleckte Moxonleine
3 selbstgemachte Moxonleine
1 Multifunktionsleine
1 kurze bunte Leine
1 lange Leine mit Pfoten
1 dreifach verstellbare Leine
1 3m Leder-Schleifleine
1 Geschirr
2 selbstgehäkelte Moxonhalsbänderso das wars ...
...bis jetzt

-
tja, dann kann ich ja auch mal gucken was wir hier so angesammelt haben:
(geerbte Dinge, von meiner Schwester, die nun hundelos ist)9 Leinen:
- 1 Lederleine, dreifach verstellbar, rundgenaeht, relativ duenn (geerbt)
- 1 Lederleine, dreifach verstellbar, rundgenaeht, relativ dick
- 1 Lederleine, dreifach verstellbar, platt
- 1 Lederleine, 1m rundgenaeht (geerbt)
- 1 Lederleine, 1m platt (geerbt)
- 1 Nylonleine, dreifach verstellbar, reflektierend
- 1 Nylonleine, 1m platt
- 2 schwarze Gurtband-Flexis 8m (1 geerbt)- 1 Geschirr, beige (geerbt)
4 Halsbaender:
- 1 schwarzes Lederhalsband, platt (hatte sie schon als ich sie uebernommen hatte)
- 1 schwarzes Lederzugstopp, rundgenaeht (leider eine Groesse zu gross gekauft, aber noch i. O.)
- 1 beiges Leder-Nylon Zugstopp von Sabro (geerbt, sitzt aber perfekt)
- 1 rotes Nylonhalsband, platt (war eigentlich fuer den Urlaub am Salzwasser gedacht, der leider nicht stattfand) -
-
Externer Inhalt img714.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Uploaded with ImageShack.us
-
Externer Inhalt i1121.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1121.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So siehts gerade bei uns aus.
Dort hängen an Leinen und Geschirren:1 Camiro (kommt weg da zu klein)
1 Julius-K9-Sattelgeschirr fürs Mantrailing
1 Gurtbandschleppleine, fünf Meter fürs Mantrailing
1 Biothaneschleppleine, 7 1/2 Meter fürs Mantrailing
1 Gurtband-K9-Geschirr für den Alltag
1 Halsband
1 verstellbare Leine
1 Kettenhalsband für UO
1 ein Meter gummierte Leine für UO
1 Flexileine
1 LeuchtieUnd sonst hängt da, was eigentlich nicht in diesen Thread gehört:
3 Clicker, 1 Bauchtasche, 3 Bürsten/Kämme, 1 Maulkorb, x Klettlogos für die Geschirre und drei HalstücherIn der hinteren Kiste ist das ganze Spielzeug. In der vorderen das Kauzeug.

-
ich hab ne richtige Leinen, Halsbänder Sammlung!
ich zähl schriftlich mit und hab derzeit (für 2 Hunde)
63 Leinen
2 Geschirre
55 Halsbänder !!
Jede leine, die eine verlangt, hat ein passendes HB dazu!

ja ich weiß, verrückt

-
So , bei Fluraufräumen mal gezählt :
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wow was für ne Sammlung!
Anlässlich des Umzugs hab ich ausgemistet und viel dem Tierheim gespendet. Einen großen Karton voll...
8 Halsbänder, 5 Geschirre, 3 Leinen, ein Halti, ...Aktuell:
Shira = 2 Leder-HBs, 2 Zugstop, 1 Klick. 2 Norwegergeschirre, 1 Führgeschirr, 1 Zuggeschirr. 2 kurze Leinen, 2 flexis, 2 Schlepp, 1 ruckdämpfer-Leine fürs ziehen.Leoni = 1 Halsband, 1 Norwegergeschirr, 2 Leinen
Frodo = 1 HB, 1 Führgeschirr, 1 Leine, 1 Flexi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!