Hund=Problem bei der Wohnungssuche?

• Bei der nächsten Wohnung werde ich auch alle Mängel schriftlich vor Einzug festhalten lassen. Aber ich wohne hier jetzt seit knapp 6 Jahren, war meine erste eigene Wohnung, da habe ich noch nicht so drauf geachtet :ka:

Blumelinchen, willst du da alleine einzigen? Dann finde ich 4 Zimmer auch sehr viel, die Zimmer sollten ja auch ungenutzt im Winter geheizt werden. 640 Euro + Strom finde ich heftig, ich wäre dann eher so, das ich mir eine billigere Wohnung suchen würde und was besseres mit dem Geld anfangen würde. Du hast ja was von 1300 Brutto geschrieben? Da bleibt ja dann nicht mehr viel für dich und Mozart. Also ich würds nicht machen :ka:

• Zitat

Was meint ihr denn?
    Soll ich lieber weiter versuchen, den Vermieter ausfindig zu machen oder gleich über den Makler gehen und um Ratenzahlung bitten?
    Oder mal generell gesagt, wie findet ihr den Mietpreis für die Wohnung?

Meine Mutter meinte ja, die Wohnung sei eh zu groß für mich... aber ich hab genug Ideen wie ich die Zimmer füllen kann :D

magst den link nochmal reinstellen?
    uuund....kann man je zuviel platz haben? :roll:

• was willst du denn mit 95,5qm alleine? :lachtot: würde ansonsten ne wg für dich in frage kommen?dann könntest du ja noch 1-2l eute dazu ziehen lassen...

• woooooooooooooow sieht das schick aus!!!

Trina, WG will ich nicht... ich wohne lieber alleine :)

• Das Stockbett würde ich wahrscheinlich sogar für Gäste behalten :roll:

Aber sagt mal, bringt Ihr eure Hunde tagsüber nicht auch zur Betreuung?
    Für mich ist das nochmal total erschwerend, weil ich einfach nicht so weit davon wegwohnen will. Eventuell bin ich auch einfach nur bescheurt...oder faul

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!