Hund=Problem bei der Wohnungssuche?
-
-
erster Umzug gemeistert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mir gefällt das Bad auch, aber das Problem ist, das ich gerne die Maklerprovision umehen würde......
Also muss ich mich umhören wer da der Vermieter ist.... -
Aber ich find die Wohnung so auch sehr teuer - wobei ich sagen muss, dass sie wohl verhältnismäßig günstig ist nur nicht in mein Budget passen würde
-
na da drück ich dir die daumen
maklerprovision ist ja generell immer nicht so der hit..wir mussten für den hauskauf auch ein wenig was hinblättern,aber da kommt man in diesem falle leider nicht drumrum
-
ich musste grad mal die Stadt googeln. Ich find die Wohnung suuuper und ja besonders das Bad!
-
-
Ui... ich hätte es fast verpasst, dann zitiere ich mich mal eben selbst
ZitatBlumelinchen, die Wohnung sieht top aus.
Julchen, wenn ich durch Vetternwirtschaft eine Wohnung oder Haus bekommen würde, dann hätte sicherlich auch niemand was gegen den Hund
Und bevor ich Paco abgebe, campe ich draußen. Was will ich mit einer Wohnung wo keine Hunde erlaubt sind?
Im Übrigen zahle ich hier knapp 400 Euro warm... (ohne Strom gerechnet)
-
jaaaaaa das Bad is cool
Ich hab nur Schiss das ich zu lange warte... und das sie dann weg ist.Sie wäre das maximale, was ich mir leisten möchte.
-
Bei mir sinds 32 QM (inklusive Balkon) und 272 warm.....die neue Wohnung sollte auch nicht mehr als 600 warm kosten...irgendwas zwischen 40 und 60 QM..drückt mir die Daumen! Habe heute schon mit nem Makler telefoniert, der meinte: "Was denn für einen Hund?"
"12 jährige Oma, die hier in einem 40-Parteienhaus wohnt und keinerlei Probleme macht."
"Ach so, okay."Da hab ich mir den Schweiß von der Stirn wischen müssen *grins*
-
Was ich für meine nächste Wohnung als wichtig ansehen würde wäre ein Garten - nix großes, aber son kleines Fleckchen grün wär schön...
Ich träum noch
-
2021HZ...
Würde es sich bei den Preisen nicht lohnen außerhalb von Amsterdam zu leben und zu pendeln? Macht ein Bekannter von mir jeden Tag... er hat sich günstig ein Haus gekauft (auf die Dauer günstiger als 1200 Euro Miete) und pendelt jeden Tag 45 Minuten bis nach Amsterdam rein. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!