Hund=Problem bei der Wohnungssuche?

  • Asterix hast du dich nicht gerade weiter weg beworben? :D Mir schwirrt da noch etwas im Kopf herum :???: Oder ist die neue Bleibe dann auch schon dort? Viel Glück auf jeden Fall!


    Ich warte hibbelig auf Rückmeldung für einen Wohnungsbesichtigungs-Termin. Der Hund ist ausnahmsweise mal kein Problem :party:

  • Ui, schon in/um Lüneburg, bibidogs ?

    bibidogs : Wenn Du in den Lüneburger Raum möchtest, lohnt es sich auch, mal rund um Winsen oder Handorf zu schauen. Da ist man schnell in Lüneburg, hat aber bessere Mietpreise und ein dörflicheres Umfeld.

    Schreib mir doch mal per PN, was Du genau suchst, eine Freundin (selbst Hundehalterin) vermietet rund um Lüneburg, vielleicht hat sie gerade etwas Passendes frei..könnte sie am Mittwoch ansprechen.

  • OT, deshalb Spoiler

  • Ja klar, aber vorher schauen tue ich natürlich trotzdem |)


    Habe gerade noch eine Zusage für eine Besichtigung Nähe Papenburg bekommen. Allerdings wohnen die Vermieter mit auf dem Grundstück und die haben eine Hündin und mit der müssten meine Beiden sich verstehen :ugly::pfeif:

    Ich soll die Beiden zur Besichtigung mitbringen, um das zu testen.

    Äh, fremder Hund auf eigenem Grundstück kennenlernen, äh nein :flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!