Hund=Problem bei der Wohnungssuche?
-
-
Und hier hätte ich ein kleines Häuschen mit großem Grundstück für unter 70.000€ bekommen können
Tja, wenn ich das Geld gehabt hätte, SOFORT, aber ist leider nicht
Wo???
Ich ziehe um, sofort!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hund=Problem bei der Wohnungssuche?*
Dort wird jeder fündig!-
-
In der Nähe von Schwarmstedt
-
Naja Häuschen und Häuschen kann schon einen Unterschied machen. Hier werden schon Bruchbuden für 200.000 verkauft
Wir haben uns heute einen Bungalow angesehen, das wäre perfekt, gut das Grundstück etwas zu groß, aber das Haus ist toll. Für den Hasenfuß wäre die Umgebung perfekt, ruhig, Dorf direkt am Feld. Aber es wären 30 km zur Arbeit, jetzt sind die 25 km täglich mit Halbtagsjob schon grenzwertig. Ich wollte mich fahrtechnisch eigentlich verbessern. Montag sehen wir uns noch ein Reihenhaus an, aber da ist der Garten wiederum Mini. Dafür 10 Minuten Fussweg zum Strand und 10 km zur Arbeit.
Wobei es selbst beim Häuschenkauf so viele Bewerber gibt das man kaum eine Chance hat. Echt schwierig derzeit, egal was man sucht, aber zum Jahresende brauchen wir definitiv was neues.
-
Die Frage ist ja, wie schnell sind die km gefahren, Ninma ? Als wir noch zur Miete wohnten, hatten wir 8/9 km Fahrtweg und brauchten 20 min zur Arbeit. Nun sind es 20 km und wenn der Verkehr günstig ist, fahren wir keine 15 min. Und ganz ehrlich? Wegen 5 km würde ich "mein" Haus nicht "stehen lassen". :)
-
Ja das stimmt, sind 10 km Landstraße, dann Autobahn und Abfahrt ist gleich am Büro, wir sind die gestern in 30 Minuten abgefahren. Wir haben heute das Reihenhaus im Ostseebad angesehen
Mein armer Hund hätte in dem Minigarten nicht mal einen Baum zum pinkeln . Der Preis war unverschämt wenn man bedenkt wie hoch die Renovierungskosten sein werden. Danke für Deine Meinung
-
-
Gern ☺️
Mini Garten ist doof ?
-
Die Frage ist ja, wie schnell sind die km gefahren, Ninma ? Als wir noch zur Miete wohnten, hatten wir 8/9 km Fahrtweg und brauchten 20 min zur Arbeit. Nun sind es 20 km und wenn der Verkehr günstig ist, fahren wir keine 15 min. Und ganz ehrlich? Wegen 5 km würde ich "mein" Haus nicht "stehen lassen". :)
Da kann ich mich nur anschließen.
Ich habe erst in BS gewohnt und bin nach WOB zur Arbeit gefahren. Die Fahrerei hat mich extrem genervt, also ne Wohnung in WOB gesucht.
Von BS nach WOB bin ich 35 Minuten gefahren, da großteils Autobahn.
Innerhalb von WOB bis zum Werk habe ich teilweise 45 Minuten gebraucht, weil alle um die Uhrzeit zum Werk ins Büro wollten
Bin dann Schlussendlich wieder nach BS gezogen
-
Ja ihr habt recht. Das schöne Haus ist wohl schon vergeben. Bei der derzeitigen Nachfrage kann man wohl keine Nacht überlegen. Und wir müssen zum Jahresende hier raus. Beim nächsten passenden Objekt werden wir wohl einfach sofort einziehen, wir besichtigen und gehen einfach nicht mehr weg
-
Beim nächsten passenden Objekt werden wir wohl einfach sofort einziehen, wir besichtigen und gehen einfach nicht mehr weg
-
Unser Makler meinte damals auch, das Häuser in Stunden verkauft werden und nicht Wochen. Lange überlegen ist nicht. Seinerzeit dachte ich noch, das wäre verkaufsmasche, aber ne, es ist tatsächlich so.
Ich bin froh, das ich gleich bei der 1. Besichtigung "das Gefühl" hatte und wusste, es ist meins.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!