Hund=Problem bei der Wohnungssuche?
-
-
Zitat
Bei uns hat es endlich geklappt! Mit selber aufgegebener Anzeige und Hund direkt mit reingeschrieben. Ein Glücktreffer :)
hallo.
GENAUSO haben wirs auch gemacht. einfach ne eigene Anzeige reingeschrieben und
somit weiß der zukünftige Vermieter genau, auf "was er sich einlässt".. wir haben somit innerhalb von zwei Wochen ne Wohnung gefunden. ne suuuper tolle, schöne Wohnung sogar -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
naja, wir haben schon seit mehreren Wochen selber Anzeigen geschaltet ;o Somit war es wirklich ein Glückstreffer!
Aber ich denke, dass es eh selbstverständlich ist, dass man sich auch aktiv auf die Suche macht. -
Mittwoch ist eine Anzeige drin , in der steht auch das sie schon elf ist.
Drückt mir die Daumen ! -
Juchuuu! Wir haben DIE Wohnung. Wir waren wohl, trotz Hund, genau das was die Vermieter gesucht haben. Eine junge Familie die vor hat langfristig (in unserem Fall ja mal mindestens 15 Jahre) zu mieten. Im November gehts los!
-
Das freut mich
bei mir hat sich leider noch niemand gemeldet :-((
-
-
Gemeldet hat sich wie zu erwarten niemand. In dieser Hinsicht is Rosenheim einfach Schei**
-
Hallo,
war bei uns wochenlang auch so... entweder hat gar keine angerufen, oder die Wohnungen waren der letze Dreck. Geduld und ganz viel Ausdauer am Telefon wünsch ich Dir :)
-
Danke dir :-)
-
Hattest Du die Links durch geschaut, den ich mal eingestellt hatte?
Gibt es Foren in Rosenheim? Also Hundeforen? Da kannst Du eventuell auch Glück haben.
-
Habt ihr bei quoka schon versucht?! Da is die Rückmelde-Quote immer ganz gut..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!