Hund=Problem bei der Wohnungssuche?
-
-
Zitat
Ich suche in Bonn, hier sind wohl wenig Tierliebe Vermieter.
Du musst ja nicht zwingend in Bonn suchen, die Dörfer durmherum sind etwas netter
Und die Bahnanbindung ist in der Regel trotzdem recht gut. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund=Problem bei der Wohnungssuche? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat hier jemand evtl. Erfahrung mit der Suche nach hundefreundlichen Mietwohnungen in Hamburg?
Innerhalb der nächsten 1-2 Jahre möchte ich dorthin umziehen, plane bis dahin allerdings noch die Anschaffung eines größeren Hundes zu meiner 2,5 kg Hündin. Aber was ich bis jetzt auf immobilienscout und Co. gesehen habe lässt mich ehrlich gesagt jetzt schon leicht panisch werden...hab keine großen Ansprüche, als Student ist eh nur ne 1-2 Zimmerwohnung drin, Außenbezirk wäre auch noch ok...aber die Wohnsituation in HH ist derzeit mehr als schlecht. Frage mich, ob ich mit 2 Hunden überhaupt irgendeine Chance hätte...
-
Zitat
Du musst ja nicht zwingend in Bonn suchen, die Dörfer durmherum sind etwas netter
Und die Bahnanbindung ist in der Regel trotzdem recht gut.Ich suche ja im Umkreis, doch trotzdem enden die reinsten Gespräche nach der Frage ob Haustiere erlaubt sind.
-
Gerade die Absage bekomme.. Langsam deprimiert es mich!
-
Oh nein! :solace:
-
-
Das tut mir leid :/
Ich muss noch bis Montag warten bis ich erfahre ob ich den WBS für die Wohnung bekomme oder nicht
-
Zitat
Das kenne ich... wünsche dir weiter hin viel Glück -
Zitat
Da bist du nicht alleine... bin auch schon total depri deswegen!
-
Zitat
Da bist du nicht alleine... bin auch schon total depri deswegen!
OT:
ohhh, Gefühl hat endlich ein "Gesicht". -
Zitat
OT:
ohhh, Gefühl hat endlich ein "Gesicht".Jaaa!
Vielleicht kann ich nächste Woche mit noch einem schöneren Gesicht dienen! :megagrin: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!