Hund=Problem bei der Wohnungssuche?
-
-
bei uns ist gerade heute 4Zi-Wohnung frei geworden in der Nachbarschaft :) da wohnten auch Hunde :)
aber ansonsten glaube ich das es zur zeit überall so rar ist.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe vorhin ein Angebot für eine DG Wohnung in einem 3 Fam. Haus bekommen. Hund kein Thema, Preis im Rahmen, Lage super, mit Badewanne und Dusche, komplett renoviert
Ich werde es mir wohl mal ansehen, aber mich schreckt das DG ab, auch wenn es in einem 3 Fam. Haus wohl nicht sehr viele Treppen sein können, oder?
-
Zitat
Ich habe vorhin ein Angebot für eine DG Wohnung in einem 3 Fam. Haus bekommen. Hund kein Thema, Preis im Rahmen, Lage super, mit Badewanne und Dusche, komplett renoviert
Ich werde es mir wohl mal ansehen, aber mich schreckt das DG ab, auch wenn es in einem 3 Fam. Haus wohl nicht sehr viele Treppen sein können, oder?
frag auch unbedingt nach der isolierung... dachgeschoss kann sonst im sommer abartig heiß werden...
-
Stimmt, danke für den Tipp :)
-
Tanja, wo suchst du denn genau? Und zu wann?
-
-
In Dorsten. Zu wann ist egal, ich müsste aber erst noch diese Wohnung kündigen
-
Ich schau mir morgen die Wohnung an
Die Wohnung wird gerade komplett saniert und sollte das passen, könnte ich bei gewissen Dingen miteinscheiden
-
Ein Traum! Herrlich! Fantastisch! Aber noch vier Mitbewerber. Wir erfahren Dienstag oder Mittwoch mehr. Drückt uns die Daumen!!!!
-
Daumen sind gedrückt
Ich war heute auch die Wohnung anschauen... die Wohnung ist traumhaft, total hell, offene Küche, großes Wohnzimmer... wirklich klasse.
Leider ist sie im 2.OG unterm Dach und das ältere Ehepaar im Erdgeschoss scheint sehr griesgrämig zu sein.
Ich könnte die Wohnung haben, bin aber hin und her gerissen :/
-
Hallo ihr Lieben,
falls jemand hiermit Raum Pulheim wohnt,unser Nachbarhaus stehtgerade leer. Das Haus liegt inmitten von Feldern, ist relativ alt und riesg. Schätze es so um die 250 m² groß. Garage und Vollunterkellert. Die einzigen direkten Nachbarn ca. 20 m entfernt sind wir. Es soll so zwischen 1000 und 1200 € Miete kosten. Für Hundhaltung Ideal nur Landwirtschaftsverkehr an der Privatstraße. In der Kölner Innenstadt ist man mit dem Auto in ca. 15 Minuten. Hab mich mit den Eigentümern unterhalten, es wird gerade noch saniert und steht noch nicht im Internet. Zu den Räumen und dem tatsächlichen Zustand Innen kann ich leider nichts sagen, war noch nie drinnen.
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!