Dogforumtreffen: Wien/Niederösterreich

• Hallo!

Hieeeeeer, hat jemand ganz, ganz viel Lust auf andere Jugendliche mit Hund. Vorallem, weil man in Wien leider so viele schlecht sozialisierte/erzogene Hunde antrifft :cough:

Steht irgendwann mal in naher Zukunft was an? Ich hoffe sehr :D

Liebe Grüße

• Hallo!

Hieeeeeer, hat jemand ganz, ganz viel Lust auf andere Jugendliche mit Hund. Vorallem, weil man in Wien leider so viele schlecht sozialisierte/erzogene Hunde antrifft :cough:

Steht irgendwann mal in naher Zukunft was an? Ich hoffe sehr :D

Liebe Grüße

• Hallo!

Das ist aber wirklich schade! Dabei laufen hier doch einige Jugendliche aus Wien und NÖ herum ;) Vielleicht schauen ja noch Leute rein.

Liebe Grüße

• Also ich fände es in den Sommerferien toll. :D Da wäre es schön warm, ich hätte endlich keinen Schulstress mehr und ich glaube, es könnten generell mehr kommen ;)

• Müssten wir im Sommer dann allerdings schaun wann ich frei hab, ich habs ja am weitesten :roll:

Und falls ich nächstes Jahr oder übernächstes Jahr nach Wien zieh meld ich mich sowieso wieder hier :D

• Zitat

Müssten wir im Sommer dann allerdings schaun wann ich frei hab, ich habs ja am weitesten :roll:

Und falls ich nächstes Jahr oder übernächstes Jahr nach Wien zieh meld ich mich sowieso wieder hier :D

Ja klar :) Ich habe ja auch nicht immer Zeit. Nur im Moment habe ich ziemlichen Schulstress und ich weiß nicht, wie es im 2. Semester wird...

Studieren? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!