Dogforumtreffen: Wien/Niederösterreich

• Kayleigh ist eine Border Collie Hündin, 17 Wochen alt.

Hab grad gesehen, dass Süßenbrunn mit der Schnellbahn super zu erreichen ist und sogar noch in Zone 100 liegt :gut:

• Na, du hast doch gesagt, dass du sonntags nur mit Ida kommen kannst, oder? Kann auch sein, dass ich wieder irgendwas zamgelesen hab :hust:

• Blake ist ein Border Collie Rüde und sechs Monate (geb. 25. Juni 2011). Er hat mit nichts und niemanden ein Problem, außer mit dem Rückruf und er fühlt sich verantwortlich für die Reinigung unserer Straßen :D

• Große Hündinnen sollten kein Problem sein (sie hat da großen Respekt :hust: ) und normalerweise Welpen/Junghunde auch nicht. :)

Achso. :) Vor 3 habe ich Amy noch, aber ab 3 hat Amy Training und da habe ich Ida. Aber sie kann ich nicht von der Leine lassen, weil sie dann weglaufen würde um meine Mama zu suchen. :/

• Zitat

Der 5. würd bei mir auch gehen :)

Milow ist ein Labi-Aussie Mix, bald 11 Monate alt, und leider ein bissl stürmisch am Anfang :/

Ach, da werden sich aber zwei finden :D Blake ist ein Border-Kind der Arbeitsfraktion und immer gleich auf 180. Er gibt nicht mal dann nach, wenn er schon am Boden liegt und der andere Hund auf ihm drauf. Deshalb muss ich immer ein wenig aufpassen, damit 1. er nicht verletzt wird, 2. die anderen Hunde ihre Ruhe haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!