hund mag kein trofu.

• Neu

Hi

hast du hier hund mag kein trofu.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Chewies und Yummiez :D

Und es gibt im Futterhaus von der Eigenmarke welche, Activa, die sind deutlich günstiger und von der Zusammensetzung her ganz okay.

• Zitat

ich wurde also sofort wiedererkannt, ja :D woodyfan: du hast nicht wirklich gekochtes hühnerfleisch und leber in der jackentasche, oder?

obsi

Nein, natürlich nicht in der Jackentasche... aber im Futter- und Dummybeutel! Gekochte Hähnchenbrust ist ziemlich trocken, was man von der Leber nicht behaupten kann... ;)

• Hehe, ich kenn dich auch noch aus RF Zeiten ^^ Habe dich da schon gerne gelesen, hoffe ja mal das geht hier so weiter ;)

Wir haben zb in der Huschu (damit sie es extra gut macht) immer Fleischwurstwürfel oder Käsestückchen mit.

Ansonsten kann ich auch so getrocknete Hühnerstreifen empfehlen (zb Rinti extra...).

Chewies sind auch gut :) Und gekochtes Hühnchenfleisch sowieso. Hast du nen Futterbeutel? Dann schmaddert es nicht in der Tasche =)

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund bitte ein Bild von der Fellnase !

EDIT: BIld gefunden und Hund und Kind sind zuckersüß ;)

• so, ich hab nun das tockenfutter mit dem nassfutter vermischt, und das gibts nun 2x am tag. also werd ich das trockenfutter los.

leckerlies geh ich dann später kaufen. ich schau halt, dass ich was "feuchtes" finde. und so ein "doggybag" brauch ich noch, kann man so "bauchtaschen" überhaupt noch kaufen? die waren doch in den 80ern hip :D

obsi

• Bauchtaschen gibt es noch ;)
      Ob es so gut ist Trofu mit Nafu zu mischen? Immerhin sind es ganz unterschiedlich Verdauungszeiten, ich hatte mal gelesen, dass man auch Roh und Trocken nicht mischen sollte- wie ist das bei Nafu und Trofu? Kann das wohl Probleme geben? :???:

• Zitat

Bauchtaschen gibt es noch ;)
      Ob es so gut ist Trofu mit Nafu zu mischen? Immerhin sind es ganz unterschiedlich Verdauungszeiten, ich hatte mal gelesen, dass man auch Roh und Trocken nicht mischen sollte- wie ist das bei Nafu und Trofu? Kann das wohl Probleme geben? :???:

Kann Probleme geben, muss aber nicht.
      Liegt tatsächlich an den unterschiedlichen Verdauungszeiten.
      Mein Hund verträgt Roh, sowie auch Nafu mit Trofu prima.
      Muss man halt einfach ausprobieren.

• Bei uns hat das Mischen von Trocken- und Dosenfutter auch immer gut geklappt.
      Kann man glaub ich keine allgemeingültige Aussage drüber treffen. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!