Hundestammtisch Nürnberg
-
-
Ganz schön ruhig geworden momentan.
Ich muss die Woche leider mal wieder bis 18:00 arbeiten, wenn aber jemand auf ne Dämmerrunde so ca. ne Stunde lust hat wär ich dabei :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Am Freitag hätten wir auf ne Dämmerrunde Zeit. Donnerstag sind wir auf dem Hundeplatz und heute ists vermutlich zu spontan?
-
Sobald ich Laila ans Autofahren gewöhnen kann, bin ich bestimmt auch mal dabei!
-
Zitat
Hi ihr ich bin jetzt auch wieder fürs semester in meiner Wohnung in Nürnberg und würd gern mal wieder mitlaufen! Ich hätt z.b. Do nachmittag Zeit oder dann halt nächste Woche mal wieder (hab leider Fr/Sa noch Blockseminar)
lg
Steffi + Fenjaschön, dass man noch mal von dir hört
dachten schon du hast keine Lust mehr mitzulaufen
treff mich heut nachmittag 15.30 mit der Dani rechts vom Tiergarten, wenn du lust hast oder Freitag geh ich mit Julia vom Parkplatz vom Martha Maria aus ne Runde in WaldZitatGanz schön ruhig geworden momentan.
Ich muss die Woche leider mal wieder bis 18:00 arbeiten, wenn aber jemand auf ne Dämmerrunde so ca. ne Stunde lust hat wär ich dabeistimmt ist echt ruhig geworden
ich wär ja dafür dass wir langsam mal den nächsten Stammtisch angehenwie schauts denn mitm ersten Novemberwochenende (5/6) aus?
ZitatSobald ich Laila ans Autofahren gewöhnen kann, bin ich bestimmt auch mal dabei!
juhu es traut sich mal wieder wer neues zu uns -
Heute is bissl spontan...
Wann und wo würdet ihr Freitag gehen?
5./6. klingt gut, wir sind da und wären dabei
-
-
Zitat
juhu es traut sich mal wieder wer neues zu uns
Irgendwie macht mir das Angst!
Aber ich habe ja zwei Kapfknutscher -da trau ich mich alles!
-
Wir sind ganz lieb :)
aber irgendwie sinds immer weniger geworden... -
Zitat
Heute is bissl spontan...
Wann und wo würdet ihr Freitag gehen?
Ich weiß nicht wo wir Freitag am besten gehen wollen würden. Dillenberg fänd ich mal wieder ganz schön. Ansonsten hab ich nicht so viele Ideen. Und Uhrzeitentechnisch bin ich da auch immer etwas unschlüssig und spotan. Eigentlich müsste man mir immer ein "Wann" und "Wo" vorsetzen und ich komm dann da einfach hin -
Was hältste von Burgfarrnbach so ne Stunde? gegen 18 Uhr?
-
Ja fänd ich gut :) Wo genau soll ich denn hin kommen?
Ansonsten park ich bei meinem Opa und lauf da hin - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!